Jetzt hab ich ein Trio!
Nach einer längeren Ruhe - (Spar) Phase, ist es wieder soweit. Ich hab wieder zugeschlagen!!
Vor ein paar Wochen sah ich sie als Werbung in den einschlägigen Zeitschriften. Da dachte ich schon: Klasse, die könnte mir gefallen. Ein paar Tage später lag sie bei meinem Konzi im Fenster. Reingesprungen und angegrabbelt. Mächtig groß, aber noch schöner als auf dem Papier.
Da mein Konzi auf die Idee gekommen ist, seinen Laden komplett zu renovieren und meint: „Alles muss Raus!!“ (Gero weiß bestimmt von wem ich spreche) hab ich gesagt, OK, die bring ich mal schön in Sicherheit und hab sie mir geschnappt. :gidee:
Das ganze klappte aber auch nur so schön, weil für meine Frau noch eine kleine Breitling Superocean Heritage 38 in Bronze mitging. Das war ein Spontankauf resultierend durch einem Preisnachlass, wo wir nicht nein sagen konnten. Jetzt sind wir beide total begeistert.
So, welche wird es denn bei mir gewesen sein?
Ich würde ja gerne Fotos reinschieben, aber leider sind die Uhren noch bei meiner „Regierung“ unter Verschluss. Die gibt es bei uns nicht mal eben so zwischendurch, sondern bei der passenden Gelegenheit. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch die Pic’s.
Gruß
Ralli