Sinn 142 Ti Ar "großes Sammler Package", Topzustand, mit Sinn-Revision und 3 Armbädern

• Hallo, ich verkaufe eine 142 Titan Argon aus meiner Sammlung.
    Über die Uhr muß ich hier nicht viele Worte verlieren, Ihr kennt ja die Details!
    Es ist eine der letzten ausgelieferten Uhren (142 Serie I ) mit dem legendären Lemania 5100. Ich habe die Uhr neu bei Sinn 2004 gekauft, Original Rechnung ist vorhanden. Die Uhr war 2008 für 255€ zur Revision bei Sinn Frankfurt. Das Werk wurde überholt, sowie alle Dichtungen und Drücker getauscht. 2008 kam auch noch ein neues Titanband ohne Gehäuseintegration hinzu , Preis 240€. Ein 3. Band lege ich noch dazu, eine neues und noch nie verbautes Sinn Chronissimo Band 22mm.Der Käufer hat also genug Bänder um den "Look" der Uhr zu variieren. Die Uhr ist wenig getragen, da ich div. Sinn 142 Modelle habe/hatte.
    Die Uhr ist wirklich was für Sammler! Und die, die damals keine 142 erstanden haben und sich jetzt nicht mit der 142II anfreunden können. Deshalb gibt es die Uhr auch mit ALLEM Zip und Zap was das Sammlerherz erfreut!!!!!
    Anbei auch der Sinn Katalog von 2004-05, der letzte wo die Uhr drin war!
    Kaufbeleg, Revi Rechnug, 2.Titanband-Rechnung
    2 Boxen (Uhr und Band)

Ich nehme nichts in Zahlung!
    Kein Tausch und keine Bazar-Feilscherei!
    Der Preis ist fix!
    1850€
    Gerne persönliche Übergabe in Hamburg, versicherter Versand möglich (ist aber extra)

Gruß Marcus
    Bitte 1. Kontakt als mail, dann schicke ich gerne große Bilder als Mail.

Bild aus der erwähnten Sammlung. Diese Uhr steht nicht zum Verkauf!

3 Mal editiert, zuletzt von UX (24. August 2009 um 13:58)

• Lieber Robert, das stimmt!
    Ich habe Dir nicht geantwortet weil:

(Dein Original Text aus Deiner e-mail)

a) "Wenn Sie oder Jemand kommt nach Budapest mit diese Uhr möchte Ich gerne Persönlich sehen."

b) "Ich kann 1.500 Euro für die Uhr mit die Andere genannte Dinge zahlen. Oder kann Ich als Tausch einige Uhren aus meiner Sammlung geben mit Preisgeichung."

Wie in meinem Angebot oben beschrieben, wollte ich das genau nicht!
    Es handelt sich um einen Festpreis, keine Inzahlungnahme/Tausch und kein Versand ins Ausland
    ............ und warum soll ich als Verkäufer nach Budapest kommen????

Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zurück geschrieben habe!

Mit freundlichen Grüßen
    Marcus

Einmal editiert, zuletzt von UX (24. August 2009 um 22:03)

• Hallo Marcus,

Ich bin doch nicht böse, du hast Recht, Ich haette gern eine kurze Antwort doch... BTW Ich wollte da mein 142 zeigen ;)
    Enjoy! Robert

PS: Es hat schon passiert dass jemand nach Budapest gekommt, nicht direkt zu zeigen die Uhr zu verkaufen, aber er hat sein Uhr mitgebracht und Ich hatte sie gekauft. So es ist nicht rein theoretisch. Und jetzt die Preis: Ich habe gesehen das Preis ist fix, aber wenn man kann etwas nicht für die Originalpreis verkaufen und die Uhr nicht weiter zu haben will dann eine neue Preiskalkulation ist möglich. Und dann kann mein 1500 Euro Vorschlag kommen - mit Vorteil dass ich brauche kein integrierte Band un kein Gesamtkatalog, erste brauche Ich nicht, andere hab Ich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!