Verk. Seiko Spirit SCVS003

• Verkaufe hier eine neuwertige Seiko Spirit SCVS003. Für Nichtkenner der Marke Seiko sei gesagt, das Seiko eine eigene Manufaktur ist. Es werden auch die Uhrwerke selber hergestellt. Kenner der Marke wissen, das die hier angebotene Seiko Spirit neu nur direkt in Japan zu bestellen ist. Soweit ich weiß, kann man die Spiritmodelle neu in ganz Europa nicht bekommen. Die Seiko SCVS003 hat entgegen den "normalen" Automatikseikos auch Stoppsekunde und Handaufzug. Das Werk ist ein 6R15B. Es lief bei meinen Tragegewohnheiten im Chronometerbereich. Getragen ( in 24 Std. ca. -3 Sek.), abgelegt auf den Sichtboden und aufgezogen mit ca. -1 bis 0 Sekunden in 24 Std.
    Die Uhr wirkt schlicht, aber trotzdem sehr hochwertig. Das Edelstahlband ist erstklassig verarbeitet. Der Tragekomfort ist super.
    Sie ist eine Uhr die man normal, aber auch sehr gut zum feinen Anzug tragen kann. Durchmesser der Uhr ist ca. 38 mm ohne Krone.
    Die Uhr und auch das Band haben nur feine Tragespuren, die sich beim Tragen leider nicht vermeiden lassen. Keine Macken oder Scharten. Das Saphierglass ist kratzerfrei.
    Die Uhr stammt aus Januar 2009 und ich habe sie vom Erstbesitzer erworben. Die Seiko Spirit hat somit noch weltweite Seiko Garantie. Geliefert wird die Uhr mit allen Papieren (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Originalrechnung, Zollpapiere, orig. Schatulle und Umkarton. Da ich mir eine Fortisuhr gekauft habe, muß sie leider weichen.
    Für die Uhr möchte ich noch 280 Euro inkl. versicherten Versand haben.
    Bei Interesse, falls die Bildübertragung im Forum nicht hinhaut, kann ich unter Angabe Eurer E-Mailadresse gerne Bilder schicken.
    Viele Grüße
    TOM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!