Endlich ist Sie da!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Moin,

Endlich ist meine Sinn 142 Ti da.

Ein paar schnelle Bilder. Neue werden natürlich gemacht.

Prompt kommenmir die ersten Fragen:

Kann ich außen irgendwo die Identifikationsnummer finden?

ich habe die Uhr leider ohne Papiere bekommen, habe ich die Möglichkeit diese bei Sinn wieder zu bekommen. Ich meine eine Art Stammbaum/Historie der Uhr?

Würdet Ihr diese mit Gehäuseintegration tragen oder ohne? ganz sicher bin ich mir da noch nicht.

Ich muss ein weiteres Glied einfügen und die Schrauben sehen schon nicht mehr wirklich gut aus, wie würdet Ihr vorgehen?

Was ein schöner Tag!

:love:

Beste Grüsse

Gregor

• Hallo Gregor,

erst mal Glueckwunsch zur 142 ! Man gewoeht sich seeehr schnell an die Uhr. Trotz ihrer ungewoehnlichen Erscheinung (oder deswegen) hat sie das Zeug zur Exit-Watch.

Ich trage meine 142TiD1 mit Bandintegration und finde das auch schoener so, denn dann sieht die Uhr "stimmiger" aus. :rolleyes:

Ist aber geschmacksache. Am besten mal ausprobieren und sich dann entscheiden.

Die Serien-Nr. sollte auf dem Gehaeuseboden zu sehen sein. Ggf. schreib einfach dem netten Service bei SINN eine Mail. Antworten kommen von dort immer schnell und freundlich.

Viel Spass beim Tragen,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

• Herzlichen Glückwunsch und gute Gangwerte!

Ich muss ein weiteres Glied einfügen und die Schrauben sehen schon nicht mehr wirklich gut aus, wie würdet Ihr vorgehen?

Äußert vorsichtig!

Gruß Gero

• Und nun???

Wahrscheinlich stolz wie Oskar. :thumbup: :thumbup:
    Lass mich raten, tausendmal auf die Uhr geschaut und doch keine Ahnung wie spät es ist :D :D

Riesen Glückwunsch :laola:
    Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!