Hallo zusammen, biete hier eine ungetragene orig. Fortis Official Cosmonaut Day-Date Automatik mit orig. Fortis Edelstahlband an. Es ist das Modell mit dem blau-schwarzem Zifferblatt und ich glaube neu nicht mehr zu bekommen.
Der Neupreis dürfte zuletzt ca. 900.- Euro mit Edelstahlband betragen haben.
Die Uhr hat ein entspiegeltes Saphierglas und nacht stark leuchtende Zeiger und Ziffern. Ich glaube die Leuchtfarbe ist Tritium, aber ich bin mir nicht sicher. Uhrendurchmesser ca. 39 mm, Höhe ca. 12 mm. Uhrenwerk Eta 2836-2 Automatik
Die Uhr war mal vor ein paar Jahren ein Firmengeschenk (deshalb ist die Garantiekarte nicht abgestempelt um eine eventuelle Rückgabe an den Juwelier zu ermöglichen) und wurde nie getragen. Es sind noch die Schutzfolien auf dem Uhrenglas, Uhrenboden und auf dem Uhrenband. Ich kann absolut keine Gebrauchsspuren an der Uhr erkennen. Woher auch sie wurde nur mal kürzlich Probehalber aufgezogen, ob sie auch läuft.
Bitte entschuldigt meine miesen Fotokünste (die Schutzfolien tun auch ihr übriges) aber ich denke man kann trotzdem die Uhr einigermaßen erkennen.
Mit dabei sind natürlich die Papiere (inkl. Garantiekarte, nicht abgestempelt), orig. Fortis Uhrenbox und der Umkarton.
Als Preis rufe ich mal 480 Euro + 7 Euro versicherten Versand mit DHL auf.
Bei Interesse einfach PN.
Viele Grüße
TOM
Viele Grüße