Klappt jetzt sehr gut, ich bleibe mit allen Geräten dauerhaft angemeldet, bedeutet es funktioniert auch Mac, iPhone und iPad, sowie auf dem PC ![]()
Dauerhaft angemeldet bleiben
-
-
Dauerhaft angemeldet zu bleiben funktioniert jetzt
!Dafür führen Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen nicht mehr direkt zu den abonnierten Threads, sondern nur noch auf die Startseite
. Ist das bei Euch auch so
? -
Dauerhaft angemeldet zu bleiben funktioniert jetzt
!Dafür führen Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen nicht mehr direkt zu den abonnierten Threads, sondern nur noch auf die Startseite
. Ist das bei Euch auch so
?Das Problem sollte behoben sein, sobald die Domain "sinn-uhrenforum.de" übertragen ist. Momentan arbeiten wir noch mit einer Weiterleitung, daher auch der Roman in der Navigationsleiste oben.
-
Hallo,
bei mir ist das Forum sehr langsam geworden!
Besonders schnell war es ja nie, aber nun dauert es so lange, dass ich beim Abschicken von Antworten oder PN`s sogar eine Error-Fehlermeldung bekomme!! Auch ein erneutes Umspringen auf die Startseite ist mit erheblicher Wartezeit verbunden.Ach ja, ist nur in diesem Forum, ein Fehler an meinem Laptop ist also auszuschließen
-
@ Alex: Die Problematik sollte behoben sein wenn das Forum komplett umgestellt ist, im Moment läuft es ja noch über eine Weiterleitung und das geht zu Lasten der Geschwindigkeit.
-
Ahhh Ok, dann warte ich natürlich gerne! Danke für die Info

-
@ Kai-Uwe: Genau so ist es: Weiterleitungen belasten die "Performance" (schreckliches Wort, sind wir denn mittlerweile so "leistungsfeindlich" geworden?) ganz erheblich.
Also, einfach bis zur endgültigen Umstellung warten, dann wird alles gut.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!