Der KALENDER für 2010 ist da!

• Tari-Tara der Kalender ist da!!! Mir gefällt er ausgesprochen gut und ich freue, mich wenn ich ihn ab Januar im Büro nutzen kann. :hopp: :hopp:

An dieser Stelle einen Dank an alle Mitwirkenden :kow: :kow:

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ab Januar

Wieso erst ab Januar?
    Ich mache das immer so, dass ich die komplette Belegschaftsversammlung zur Ankündigung der Weihnachtsfeier dazu nutze, das Aufhängen meines neuen Kalenders bereits im Dezember anzukündigen. Dies verbinde ich mit dem Hinweis, dass es viele Kalender gibt, aber das ist meiner. Wer ihn ohne Erlaubnis berührt, der hat Folgen biblischen Ausmaßes zu erwarten.
    So haben alle bereits im Dezember Freude an meinem Sinn-Kalender. :D

Gruß Gero

• Wer ihn ohne Erlaubnis berührt, der hat Folgen biblischen Ausmaßes zu erwarten.

Ach du Schreck, welches Ausmaß hat bei Dir denn eine Bibel? :bulge: :bulge: :bulge:

Mein Exemplar der Heiligen Schrift misst 12,5 x 19 x 5 cm (Breite x Höhe x Dicke), und da sind sämtliche Bücher des Alten wie des Neuen Testaments enthalten. Einschüchternd oder gar bedrohlich finde ich das nicht gerade. ;)

• Hallo,

mein Kalender ist auch angekommen. Ist zwar kein Bild von mir dabei, aber zumindest eine (Ex)Uhr von mir. ;) Insgesamt war es gestern ein sehr sinnvoller Tag, da der Paketbote tatsächlich 2x geklingelt hat und nach einem halben Jahr, in dem ich nur Fremdfabrikate in meine Sammlung aufgenommen habe, endlich mal wieder eine Sinn vorbei gebracht hat. :)

Gruß

Mark

• Bitte sehr, war gerade schnell in der Garage und habe auf geeignetem Untergrund ein Foto geschossen. ;)

Gruß

Mark

2 Mal editiert, zuletzt von MarkP (13. Dezember 2009 um 15:13)

• Wie kann eine Urlaubsrückkehr versüsst werden ?

Der Nachbar bringt den neuen SINN-Forumskalender vorbei !

Sehr schön geworden - danke an all diejenigen, die mitgewirkt haben :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!