• 11 Punkte.

Ich schäme mich richtig. Aber nebenbeli lief grad was über den deutschen Chuck Norris (Jan Fedder) im Fernsehen, da war ich unkonzentriert.

Willkommen im Club Gero! :thumbup:

• Zitat

Sie haben 20 von 20 Punkten erreicht.

Sie sind ein Uhren-Meister!

OK, bei drei Fragen (4, 7, 13) habe ich geraten und einfach nur Glück gehabt. :D

Aber der Rest war tatsächlich gewusst! ;)

• Hast recht, Alex, vor allem diejenigen, die größer waren (und glaubten, deswegen auch stärker zu sein), wollten mich deswegen immer verhauen. Die allermeisten davon mussten dann überrascht feststellen, dass ich auch körperlich alles andere war als eine leichte Beute... ;)

Ne, ganz ernsthaft: die Genauigkeit der neusten Lichtwellen-Uhr hatte ich geraten, den Wert der Breguet-Uhr Marie Antoinettes ebenfalls und auch die Stadt, in der der Schauspieler am Uhrenzeiger hing, war mehr oder weniger ein "educated guess." :D

• Ne, ganz ernsthaft: die Genauigkeit der neusten Lichtwellen-Uhr hatte ich geraten, den Wert der Breguet-Uhr Marie Antoinettes ebenfalls und auch die Stadt, in der der Schauspieler am Uhrenzeiger hing, war mehr oder weniger ein "educated guess.

Das waren die einzigen drei Fragen, die ich leicht beantworten konnte. :D

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!