Eine Neue soll her dann muß eine Alte gehen.
Im Angebot habe ich eine Sinn 156 mit Lemania 5100. Gekauft habe ich die Uhr Anfang der 80iger Jahre direkt beim schnellen Helmut im Füldchen.
Orginalbox und Rechnung habe ich keine mehr. Die Uhr kommt in der neuen Sinn Box mit Umkarton und dem Orginal Datenblatt welches damals zur Uhr gehörte. Die Uhr hat normale Tragespuren vor allem an der Hinterseite der Hörner. Das liegt einfach an dem immerwährenden Kampf mit dem Bandwechsel. Das geht nie, ohne Spuren zu hinterlassen. Aber es gibt an der Uhr keine tiefen Kratzer oder Dellen. Die Uhr läuft einwandfrei und zuverlässig. Die Chronografenfunktionen sind absolut in Ordnung. Die Zeiger springen sauber in die Nullstellung zurück.
was eine Revi anbelangt so habe ich das nicht für Notwendig gehalten, da die Uhr keine nennenswerten Abweichungen aufweist. Aber ich weiß, dass einige Uhrenfreunde großen Wert auf die regelmäßige Revision legen. Wer da einen Haken sieht, sollte sich nicht für diese Uhr interessieren.
Ich hätte gerne 950 Euro und die Kosten für den versicherten Versand.
Am liebsten ist mir die Selbstabholung, oder die Möglichkeit des Überbringens (vielleicht auf halbem Weg) :gidee:
Fragen oder zusätzliche Fotos gerne per Mail
Liebe Grüße
Ralph