• Und noch ein Neuer der versucht mit dem ein oder anderen Beitrag hier bei Euch zu "punkten". :o: ...boah, wat habt Ihr tolle smileys! :thumbup:

Was soll ich viel erzählen?

Da gibbet nicht viel, also fasse ich mich kurz.

Eine meiner Lieblingsuhren ist die U1 und das ist auch die einzige Uhr von Sinn, welche ich mein eigen nenne aber ein Grund mehr sich hier bei Euch mal genauer umzuschauen. Meine kleine Sammlung ist momentan auf ein noch kleineres Minimum geschrumpft, derweil ein für mich sehr großes Projekt verwirklicht werden will. Daher sind in der letzten Zeit auch drei meiner Uhren wieder gegangen. Egal. Wech is wech. Aber die Lieblinge sind geblieben. :laola:

So, das wars auch schon für den ersten Kommentar meinerseits. In diesem Sinn ein fröhliches Hallali an alle hier. :hatoff:

• Ein herzliches Hallali und viel Spaß im Forum der Sinn`s

Welches Projekt liegt denn an, ich bin doch sooooooooo neugierig …...

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich auch
    und herzlich :welcome:

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Mit oder ohne M :hopp:

Für die aktuelle Sub14060M als Four-Liner, also mit Chronometer Schriftzug und auch Chronometer-Zertifizierung, werden mehrere Zifferblatt-Varianten angeboten. Leider kann man das bei der Bestellung nicht angeben, aber wenn du eine vorhandene im Netz suchst, kannst du sie anhand der Fotos aussuchen. Beliebter oder gar seltener ist keines der Blätter.

Unter anderem gibt es die sogenannte Gap-Sub, mit einer Lücke zwischen der Feet- und Meterangabe.

Auf diesem Bild ganz gut zu erkennen.

Bei dem Blatt ohne Lücke ist die Feet und Meter-Angabe sehr dicht beieinander und das F von Feet ist größer geschrieben.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• So, um die Neugier zu befriedigen ;) , mir gefallen beide Varianten, dem stehe ich recht offen gegenüber. Einerseits gefällt mir die Bandenwerbung und der Roman auf dem Ziffernblatt und andererseits paßt der Zweizeiler fast besser zum Gesamteindruck der Sub.

Mal schauen was es am Ende wird, allerdings bis April, Mai müßt Ihr Euch noch gedulden...

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gute Wahl, die 14060.
    (Ich habe eine16660)

Thilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!