nabend, also ich bin neu hier
...... wie man unschwer an der anzahl meiner Beiträge erkennen kann ;-). tja zu mir .... also ich bin schon seit einiger zeit in anderen Uhrenforen aktiv und interessiere mich Hauptsächlich für Taucheruhren ..... allerdings kann ich auch nicht der Versuchung wiederstehen hier und da mal die ein oder andere Uhr zu kaufen sie keine Diver ist wenns das Budget halt hergibt ;-)!!!! meine kleine bescheidene Sammlung beinhaltet im moment Marken wie Citizen (Aqualand Analog und die Classic) sowie eine Zeno mit Unitas, eine Orient Diver, eine Epos Sub, ein paar modeuhren die sich über die Zeit so angesammelt haben, alà Fossil Armani etc etc. und eine Junghans mit Schaltrad und dem Kaliber 88. Seit einiger zeit lese ich hier schon mit da ich auf meiner must have liste ganz oben die Marke Sinn stehen hab mit der U1, naja und was soll ich sagen so beim mitlesen hat man schon die ein oder andere Sinn gesehen die man auch nicht aus der Uhrenkiste stoßen würde .... die 403, oder den EZM 1 oder 3.
soweit eine kleine Vorstellung von mir dem Studenten der hoffentlich bald ne günstige U1 irgendwo findet
![]()
gruss aus dortmund
der divemaster