• Hallo an alle Sinn Freunde,

auch ich bin neu hier, habe allerdings schon lange im Forum rumgeschnüffelt und finde es toll hier so viele Gleichge"sinnte" zu finden.

Ich habe schon seit über 20 Jahren Sinn Uhren und es kommen selbstverständlich laufend neue hinzu (ich befürchte fast so lange bis ich pleite bin) Habe meine Uhren alle im Füldchen geholt und ganz früher auch beim schnellen Helmut. ich freue mich hier über die nformativen Seiten und bin gerne bei euch.
    Das mit dem Forumstreffen in Dortmund am 16.12. wäre schon eine nähere Info wert wann genau und wo?? :roll: :roll:

• willkommen Nixmuetz

Seit zwanzig jahren Sinnuhrenbesitzer , da bekommen wir bestimmt jede menge BILDER zum anschauen :D
    Bevor Du pleite bist , was hast Du noch auf Deinem Wunschzettel?

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Woodstock,

danke für deinen Willkommensgruß. Ich habe natürlich im Lauf der Zeit auch einiges vertickt um Platz für neues zu schaffen. Dabei war eine 142 St Space Labe mit Lemania 5100. Habe aber noch die alte 156 mit "Military" Schriftzug mit Lemania 5100. Eben aus der Revision gekommen, eine 144 St GMT, und dann noch eine 144St SA aus ganz altem Bestand. Im Juli habe ich mir dann die neue 142 geholt. Liebäugeln tue ich noch mit der 103 TI Ar UTC und mit der 903. Hatte mal einen schönen Breitling Navitimer Chronomatic den ich auch verkauft habe um mir die 142 zu kaufen. Ich fahre auch öfter nach Frankfurt nur zum schauen. Aber weißt du alle Uhren kann ich ja leider auch nicht tragen, also muß ich oft wechseln. Nebenbei werden auch noch andere "Uhrenbegehrlichkeiten" geweckt und da gehe ich schon mal fremd. Habe vor kurzem eine schöne Bethge&Söhne Diver mit orangefarbener Lünette erstanden. Und ein klein wenig schlägt mein Herz auch für Russenuhren. Da fahre ich auch schon mal nach München zu Julian Kampmann. Sobald ich etwas Zeit habe stelle ich mal Bilder ein. (Info, wie genau das hier geht, wäre hilfreich Danke).

• Du hast eine tolle Sinnvergangenheit.
    und mal ein bischen Fremdgehen machen bestimmt einige hier im Forum.
    Die 903 steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.Wird im winter angeschafft. :o
    Ich weiss nur noch nicht in was für einer Ausführung.

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• nimuetz ...... ich glaub wir kennen uns aus dem uhr-forum oder? der nick kam mir ja schon bekannt vor .... aber bei der betghe wurd dann alles klar ;-)!!!!!

gruss divemaster aka pille2k5 ;)

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!!

• Hallo nixmuetz!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Der nächste Stammtisch findet am 16.12.2007 um 17:00 Uhr statt.

Wir wollen gemeinsam über den Dortmunder Weihnachtsmarkt bummeln und danach noch irgendwo gemütlich einkehren...

Der genaue Treffpunkt wird noch durch quattro bekanntgegeben.

Viele Grüße

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Willkommen :wave: hier im Forum und wünsche Dir noch viel Spaß bei uns.

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!