Viertes SINN-Treffen in Hattingen (Stammtisch Rhein/Ruhr)

• Hallo liebe Kollegen des SINN-Stammtisches an Rhein und Ruhr (und von noch weiter weg),

es wird höchste Zeit, dass ich euch den Termin für den nächsten Stammtisch in Hattingen mitteile.

Der Stammtisch findet dieses Mal wieder an einem Samstag statt, und zwar am 27.03.2010 ab 18:00 Uhr.

Der genaue Treffpunkt wird, wie immer, rechtzeitig per PN bekanntgegeben. Wem keine Einladung per PN zugegangen ist, möge sich bitte per Mail oder PN bei mir melden.

Ich freue mich riesig darüber, dass unser Kollege Dennis (AKA Spencer) den weiten Weg aus Hannover nicht scheut, um dieses Mal wieder dabei zu sein. :thumbup: Und ich hoffe natürlich auch ansonsten auf zahlreiches Erscheinen.

• Ich freu mich auch schon riesig auf den Stammtisch, da gibt's wieder viel zu schnacken und zu gucken :).

Ich würde mich übrigens freuen wenn sich noch ein paar Leute mehr einfinden würden :) !! Arbeiten müssen Samstags nur wenige und "weit weg" gilt auch nicht als Ausrede ;) .

• Hallo, gerade erst gelesen.
    Würde auch gerne vorbei kommen.
    Treffpunkt wäre dann wo?

Gruß

Gruß
    Norbert

• Gibts schon eine Liste mit festen Teilnehmern? Wie groß ist der Kreis?

Da ich als "Neuer" dazustosse würde mich das interessieren!

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Hallo, gerade erst gelesen.
    Würde auch gerne vorbei kommen.
    Treffpunkt wäre dann wo?

Gruß

:post:

Gibts schon eine Liste mit festen Teilnehmern? Wie groß ist der Kreis?

Da ich als "Neuer" dazustosse würde mich das interessieren!

Bis jetzt sind wir zu siebt, angemeldet haben sich:

- HappyDay989
    - Chronometres
    - quattro
    - Spencer
    - Blackhead
    - ferro01
    - nowa

:thumbup:

• Tattoomaschine, geiler Name ;)
    Kannst direkt Deine Maschine mitbringen und mir beim Uhren anschauen noch etwas weh tun :thumbup:

Ist auch mein erstes Treffen, freu mich schon drauf

Gruß
    Norbert

• Leider habe ich schlechte Nachrichten: Gero hat mir gerade telefonisch durchgegeben, dass er es heute nicht schafft :schade: , wegen ganz böser Erkältung. :cr:

Wir wünschen ihm rasche und vollständige Genesung und werden auf seine baldig wiederhergestellte Gesundheit einen kräftigen Schluck trinken. :cheers:

Kopf hoch, Gero, beim nächsten Mal bist Du wieder dabei! :laola:

• Unbekannterweise auch von mir "Gute Besserung"
    Geputzt ist sie noch nicht, überlege eh noch ob Silikon oder Metallband :D
    Das wichtigste kommt aber noch, die Speisekarte .... ich habe jetzt schon Hunger :)

Gruß
    Norbert

• So, liebe Kollegen, vier sind schon da. :)

Stephan, Jörg, Dennis und Olaf warten auf die anderen!

Und inzwischen sind auch Norbert und Peter eingetroffen!

• @ Markus: Ja, richtig!

Es war mal wieder ein schönes Treffen mit netten Leuten, anregenden Gesprächen und vielen interessanten Uhren. Der Jörg hat von den Uhren schöne Fotos gemacht, die wird er sicher noch einstellen! ;)

Bis zum nächsten Mal, dann wieder im schönen Hemer im Sauerland.

• War ein netter Abend in kleiner Runde :thumbup:
    Habe heute einiges dazu gelernt, schöne Uhren gesehen und das wichtigste ... die Sinn 142 ..... schöne Uhr :D
    Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei

Gruß
    Norbert

Gruß
    Norbert

• ..war wieder ein netter Abend mit guten Gesprächen sowie "alten" und "neuen" Gesichtern. :thumbup:
    Schade, daß Sascha und Gero nicht anwesend waren, :( von hier noch gute Besserung an Gero, der
    hoffentlich beim nächsten Stammtisch in Hemer wieder am Start ist!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• auch vo mir ein :thumbup:

danke für die frendliche Aufnahme eines "Newbies".

Gern bin ich beim nächsten Mal dabei.

Danke auch fürs anfixen Dennis und Peter. Ich bin wohl jetzt auf dem richten Weg....

Gute Besserng unbekannterweise an Gero!

Gruß Stephan

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Der Rückweg ist geschafft, die Spätschicht auch :thumbup: !!

Es hat wieder richtig Spaß gemacht ein paar bekannte und vor allem auch neue Gesichter zu sehen! Von den Uhren mal ganz abgesehen ;) Die Location hat mir gut gefallen, die anschließende Unterkunft war ebenfalls ausgezeichnet ( Danke Olaf!!).
    Dass ich nicht der Einzige bin, der von den Uhren, besonders der 142 mit Gehäuse im Sonnenschliff, angefixt wurde beruhigt ;)

An dieser Stelle allen Beteiligten Dank für den netten Abend und Gero Gute Besserung!!

Zitat

Schade, werde wohl niemals dabei sein koennen... ;(

Wieso nicht? Einfach hinkommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!