Moin an alle Forianer. Ich werde - nach und nach - meine Uhrensammlung veräußern.
Bei der 60.50 handelt es sich um eine Ausführung, die auf meinen Wunsch "umgebaut" wurde.
Den "Sekundenzeiger" des Chronos, wie auch den Zeiger für die Minuten und Stunden, habe ich auf "rot" ändern lassen.
Gleichfalls ist die Uhr von mir gelegentlich getragen worden und es sind natürlich geringe Gebrauchsspuren vorhanden. Liegt wohl daran, dass sie nicht mehr verklebt und ungetragen ist.... ![]()
Ich biete diese schöne Uhr hier für 650,00 Euro an. Dieser Preis ist fix. Ich werde - nicht wie viele Andere - keinen Cent nachlassen.
Eine persönliche Abholung ist mir am liebsten, bei Versand kommt noch etwas "oben drauf'".
Das Bild ist nicht toll, aber die Uhr schon. Zum Lieferumfang gehört gleichfalls die Original-Rechnung!
Unverschämte Mails beantworte ich erst gar nicht, wie ich auch "dumme" Telefonate umgehend beenden werde.
Kontakt: XXXX via PrivatMessage
Schönen Abend dann mal noch,
Mario
**************************************************************************************************************
Edit: Verstoß gegen die Forumsregel 2.4
Bitte keine persönlichen Daten in Angeboten oder Beiträgen!
**************************************************************************************************************