Ich biete meine intensiv und gern getragene SINN 656 an. Die Uhr ist ca. 5 Jahre alt (Papiere suche ich noch). Diese Uhr hat sichtbare Tragespuren an Gehäuse und Schließe. Detailaufnahmen schicke ich bei Interesse per Mail. Der Neupreis der Uhr beträgt mit Lederband 670 Euro, ich gebe meine für 395 Euro inkl. Versand (Deutschland) ab.
Gruß
Siemi
SINN 656, Leder
-
Siemi -
16. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo Siemi,
ich habe Dich schon vor einigen Tagen per Mail und PN Kontaktiert.
Leider meldest Du Dich nicht, was schade ist.
Im Board aktiv warst Du gestern, mein Interesse endet somit hier.

VG, Henning
-
Hallo Henning,
mein "Postausgang" sagt mir, dass am 21.04. um 8:46 Uhr meine Antwort an Dich rausgegangen ist. Natürlich kann ich verstehen, dass man als Interessent sauer ist, wenn man auf eine freundliche Anfrage keine Antwort bekommt. Es entspricht auch nicht meiner Art, so zu handeln, denn schließlich möchte ich die Uhr ja verkaufen. Ich entschuldige mich also in aller Form und wünsche Dir noch viel Spass in diesem Forum.
Nachtrag: Ich habe das noch einmal gecheckt. Ich habe auf die Meldung vom Uhrenforum direkt geantwortet. Dort wurde Deine Mailadresse anders hinterlegt und zwar mit "....web.de" während in Deinem Schreiben Deine Mailadresse mit "...eu" endet. Mein Fehler!
Zweiter Nachtrag: Also die zweite Anschrift ...eu hat "fatal errors". Vielleicht kannst Du mir das erklären?
Gruß
Siemi -
Klärt das ab hier bitte per PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!