U1000 Träger?

• Da eine Uhr frei von solchen Konventionen beurteilt werden sollte, probiere man sie nur völlig unbekleidet an (ich mache das immer so). :D

Na super, da freut sich die Uhrmachermeisterin ;) .

Aber im Ernst: Eigentlich ist es doch viel schöner, die Uhr zu kaufen, die man wirklich mag, als die, die zum Outfit passt.

Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hier ihr Zicken, mir geht es nicht um das Outfit, sondern um den Tragekomfort.. :D :p:
    Das mit dem nackten Catwalk ist so eine Sache, die Mädels wollen dann immer nur meinen Körper, dabei habe ich doch so tolle innere Werte....... :D

;) ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Je mehr Pfunde...desto mehr innere Werte,oder nicht???? :cl: :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Je mehr Pfunde...desto mehr innere Werte,oder nicht???? :cl: :D

Nee, ich glaub so einfach kann man das nicht sagen. Aber grundsätzlich sind mehr innere Werte von Vorteil wenn die äußeren fehlen :D
    Das ist zwar etwas böse und gemein, aber am Ende läufts oft darauf hinaus ;) :mund:

• Auf jedenfall möchte ich kein Uhrenverkäufer sein,wenn Gero der Kunde ist und grundsätzlich dabei blank zieht..... :wacko: :bulge:

bis später... ICEMAN

• Auf jedenfall möchte ich kein Uhrenverkäufer sein,wenn Gero der Kunde ist und grundsätzlich dabei blank zieht..... :wacko: :bulge:

Aus vertraulichen Kreisen der Uhrenbranche weiß ich, dass die Verkäufer in so einem Falle eine Gefahrenzulage in nicht unerheblicher Höhe bekommen!! :D

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Aber was bringt mir die Kohle,wenn ich fast blind geworden bin und ein Trauma erfahren habe,
    was mich den Rest meines Lebens begleiten wird.... :bulge:

bis später... ICEMAN

• Bevor dieser Thread jetzt völlig entgleitet:

Die Ausgangsfrage von Alex ist im Grunde die Bitte um Schilderung eines höchst subjektiven Zustandes.
    Einen praktischen Nutzen bringt dies nicht wirklich, da jeder dies anders empfindet. Ich habe z.B. vor der Anprobe einer Flieger 900 Stein und Bein schwören können, dass sie aufgrund der Größe unbequem sein wird und zu groß wirkt. Olaf (HappyDay989) hat mich damals durch die Schilderung seiner Eindrücke (er hatte sie vorher schon anprobiert) in dieser Meinung bestärkt.
    Das Ergebnis:

Das es sich hier um eine 44mm-Uhr handelt, kann man m.E. nach nicht wirklich sehen. Sie läßt sich tragen, wie eine gefühlte 40mm-Uhr. Die gleiche Uhr, aber zwei Eindrücke von zwei verschiedenen Personen.
    Mit anderen Worten: Die Eingangsfrage des Threads kann nur einer wirklich beantworten: Alex nach der Anprobe der U1000.

Gruß Gero

• Steht Dir gut Gero.
    Da solltest Du zuschlagen.
    Dennis hat sich ja auch ne 44mm zugelegt und bewertet den Tragekomfort positiv.

bis später... ICEMAN

• Steht Dir gut Gero.
    Da solltest Du zuschlagen.
    Dennis hat sich ja auch ne 44mm zugelegt und bewertet den Tragekomfort positiv.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Gero die Uhr nur deshalb noch nicht, weil er sie dank Gasfüllung nicht selber öffnen und regulieren könnte.

• Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Gero die Uhr nur deshalb noch nicht, weil er sie dank Gasfüllung nicht selber öffnen und regulieren könnte.

Allerdings!

Gruß Gero

• Da kann man doch inzwischen drüber hinwegsehen.
    Popeligen "N" gibt es doch an jeder Ecke . ;)
    Depots werden auch alle mit Füllgeräten ausgestattet,was willst denn mehr? :D

bis später... ICEMAN

• Wenn mir eine Uhr gut gefällt, würde ich mich von der Gasfüllung nicht abhalten lassen die Uhr zu kaufen.
    Nach Ablauf der Garantie kannst du die Uhr ja lüften und den Pups raus lassen :D

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Nach Ablauf der Garantie kannst du die Uhr ja lüften und den Pups raus lassen

So lange muß ich nicht warten. Die dann anstehende Reglage läßt sich nur nicht so einfach durchführen. Die Verstellung der Schlüssel ist schon recht diffizil und kann furchtbar in die Hose gehen (ist mir schon mal passiert).

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!