UX mit Lederarmband mit roter Naht
-
-
-
Hallo,
soweit ich weiss gibt es das Band von Sinn nicht mehr, da es eine Sonderauflage war. Habe mir 2009 eins für die U1000 gekauft. Das Gehäuse ist aber zu wuchtig für das Band. Wollte damals 2 Stück kaufen, da sagte mir der Sinn Kundendienst das es das Band nicht mehr gibt. Gebe Dir aber recht sieht super an der UX aus.

Nette Grüsse,
Alex
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Super Alternative :
-
sagte mir der Sinn Kundendienst das es das Band nicht mehr gibt
Das gilt auch für das dreiteilige Band: Ich hatte auch mal nachgefragt deswegen: Wird nicht mehr hergestellt.
Ich hab´s dann für 80€ bei ebay gefunden...
Es handelt sich dabei um das "Fulda-Challenge"-Band, das es bei Sinn mit weißer Kontrastnaht gibt. -
Schade ich hab so ein Fuldaband vor ca. 1 Monat an ein nettes Forumsmitglied verkauft.
Nette Grüsse,
Alex
-
Hallo WolferlS3,
schau doch mal bei dem Hersteller Meyhofer Modell Geneva oder besser noch Modell Imola.
Ich habe sehr schöne Bänder (Büffel, gelocht mit oranger und weißer Naht) im Einsatz, die hatte ich vor Jahren bei Schaumburg Watch in Rinteln gekauft. Leider weiß ich aber nicht, wer der Hersteller der Bänder ist.
LG
Michael
-
Hallo WolferlS3,
mein Tipp wäre http://www.uhrenarmband-versand.de Wie der Michael schon gesagt hat unter Meyhofer schauen.
Da gibt es ein schönes Band Geneva schwarz rote Naht für unglaubliche 16,95 €. Hatte mal so ein Band für mein EZM2. Das Band ist top.
Nette Grüsse,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!