Rolex - Sommer Schönheit!!

• :thumbup: TOLL....Glückwunsch...jaja, der Sommer bringt die weißen ZB´s wieder raus ;)

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Hallo Christian,

Willkommen im Club und Glückwunsch zur Understatement-Rolex und schön das der Kauf reibungslos geklappt hat.
    Hoffentlich hast du an der Erforscher so lange Freude wie ich und sie wird nicht zur Flipperuhr, wie bei vielen EX II-Besitzer....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Na ja, weil viele schnell den Spaß an der Uhr verlieren und sie wieder verkaufen. Es soll sogar bei einigen so eine Art Hass / Liebe sein.... kaufen, wieder verkaufen und wieder kaufen und so weiter, filppen halt....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hey,

vielen Dank euch allen! Ich werde die Uhr mit Sicherheit nicht wieder abgeben weil sie mir super gut gefällt. Wollte die weiße EX II schon immer haben. ;) Naja, und da sie ja nun ausläuft ist der Reiz umso größer. War denke ich mal ein ziemlicher Schnapp! Sie passt auch ganz gut ins Gesamtbild:

Jetzt fehlt nur noch die GMT Master, dann bin ich fürs erste glücklich und bedient :o:

Viele Grüße,

Christian

• Na ja, weil viele schnell den Spaß an der Uhr verlieren und sie wieder verkaufen. Es soll sogar bei einigen so eine Art Hass / Liebe sein.... kaufen, wieder verkaufen und wieder kaufen und so weiter, filppen halt....

Aha! Danke für die Aufklärung. Ich habe meine Exp. II seit 1992; zunächst mit weissem Blatt. Leider wurden die Indizes gelb. dann habe ich das Blatt vor ein paar Jahren im Zuge einer Revi gegen ein schwarzes austauschen lassen...

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Glückwunsch zur Krone und allzeit gute Gangwerte.
    Damit kann man einfach nichts falsch machen.... :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!