Siebter Stammtisch in SINN City

• Wenn´s passt schlag ich auch wieder mit 1-3 Personen auf ;)

@BigBen: sorry, habs total verpennt hier was loszutreten...shame on me..... :zzz:

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Hi Alex,

also irgendwie kommst Du in natura nicht so muskulös wie auf Deinem Avatar rüber..... :weight: *duckundweg* :p:

Viele Grüße
    Wolf
    (geb. 1961 in Sinn - :) )

• Hi Alex,

also irgendwie kommst Du in natura nicht so muskulös wie auf Deinem Avatar rüber..... :weight: *duckundweg* :p:

....kann er auch nicht...er ist ja mittlerweile deutlich älter, als auf dem Foto... :D

Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Ahh, es regt sich wieder was.

Danke für den Anschubser :whip: .

Ich versuche mal für einen Freitagabend im Dezember einen Tisch zu bekommen ...
    (nein, nicht am 24. :rofl: und auch nicht am 31. :box: )

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Hi Alex,

Bevor du nachschauen möchtest: Nein, ich sehe auch nicht wie meine Signatur aus :D :D

Beast: Du weist, mit Männern ist das so wie mit einem guten Whisky, ja älter, desto besser :yeah:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Matze,

ich melde mich dann auch wieder an. Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich dann mal ein Pröbchen vom neuen Äppler mit.

Gruß Joachim :cheers:

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!