U1 aus Juni 2009

• Und weiter geht es mit dem Uhrenverkauf!

Ich biete meine Sinn U1 aus Juni 2009 zum Verkauf an, da nach anderem mich gelüstet und das finanziert werden will.

Die Uhr hat minimalste Gebrauchspuren da die Uhr selten und ständig im Wechsel mit anderen Uhren getragen wurde.

Die U1 kommt mit Umkarton, Box, Papieren etc. pp. und hat noch 10 Monate Garantie.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Gewährleistung sowie Umtausch und Rückgabe aus.

Die Uhr hat einen minimalen "Kratzer" am rechten vorderen Horn, der von einem Bandwechsel her rührt den ich bei einem Sinn Depot habe machen lassen es aber erst rund 2 Tage später bemerkte, somit war natürlich eine Reklamation hinfällig.

Desweiteren hat die Uhr auf dem Bodendeckel eine hauchdünne Gravur in Verbindung mit der VAG Bank welche man aber kaum sieht und im Rahmen des 60. Jährigen Jubiläums der Bank in geringer Stückzahl aufgelegt wurde. Wen das außerordentlich stören sollte der kann bei Sinn einen Austausch des Bodendeckels für rund 70,- € vornehmen lassen inkl. Montage. Aus diesem Grund lege ich noch ein handgefertigtes, ungetragenes, schwarzes Lederband (Bandarbeit) mit roter Kontrastnaht bei, Wert 89,- €.
    Außerdem ist natürlich das Stahlband nebst 2 Ersatzglieder, Bandwechselwerkzeug, Box (Kaufdatum Juli ´09) und das
    Kautschukband (gekürzt auf 19,5 cm) mit im Angebot enthalten.

Der Preis liegt bei minimal verhandelbaren 890,- € bei Abholung. Kaffee oder dergleichen geht auf meine Rechnung.Versand geht zu Lasten des Käufers.

Weitere Bilder mit Box und Papieren gerne per e-mail.

Anfragen mit "letzte Preis!" und unmoralische Angebote werden grundsätzlich nicht beantwortet, außer sie sind soooo lustig, daß ich mich gezwungen fühle darauf zu reagieren. :D

Ich habe kein Interesse an einem Tausch und das Angebot gilt als Komplettverkauf, ergo nada Einzelteile Wie Bänder, nur Uhr und und und...bitte das zu berücksichtigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!