MODELLSUCHE

• ICH HABE EINE UHR GESCHENKT BEKOMMEN ( HURA)
    DA DAS GUTE STÜCK NICHT FUNKTIONIERTE HABE ICH EINEN UHRMACHER BEFRAGT
    DER SAGTE MIR DAS ES SICH UM EIN SAMMLERTEIL HANDELT
    LEIDER KANN ICH KEINEN HINWEIS AN DER UHR FINDEN UM WELCHEN TYP ES SICH HANDELT
    ES STEHT NUR SINN Ffm AUF DEM ZIFFERBLATT: DA EINIGE SONDERFUNKTIONEN DRINSTECKEN
    WÜRDE ICH GERNE WISSEN OB EINE GENERALÜBERHOLUNG SICH LOHNT WIE FINDE ICH DAS TEIL ?

• Nee, gestern eigentlich nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Hab aber noch ne Flasche selbstgebrannten Raki aus Kreta :D Kommt wer vorbei?

:ot: Das Zeug hat mal mein Cousin mitgebracht, wir nennen es Tsipouro bzw. Tsikoudia, Raki ist uns zu türkisch.
    Macht gaaaaanz schlimmes Kopfweh, jedenfalls das kretische Zeugs, Tsipouro aus Makedoninen (manchmal mit Anis, schmeckt ähnlich wie Ouzo) ist dagegen sehr bekömmlich!! :ot:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo,

mit Sinn und FFM auf dem Zifferblatt gibt es eigentlich nur die 140/41 und bei der Uhr lohnt sich auf jeden Fall eine Revision oder eine Kontaktaufnahme mit mir. ;)

Gruß

Mark

• Hallo Pfrom,

herzlich Willkommen hier im lustigen Forum.

Äh: Darf ich fragen, wie du auf den Namen "PFROM" kommst?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo,

mit Sinn und FFM auf dem Zifferblatt gibt es eigentlich nur die 140/41 und bei der Uhr lohnt sich auf jeden Fall eine Revision oder eine Kontaktaufnahme mit mir. ;)

Gruß

Mark

Danke für den Tipp war goldrichtig ist eine 140 GMT

Bei dem im netz gennaten preisen ist eine rep. für 250€ wohl nicht zuviel ;)

mfg horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!