Tausche EZM3 (mit 3 Bändern) gegen Omega Speedmaster

• Hallöchen,

da ich durch einen Neuerwerb in punkto Diver meinen EZM3 defakto nicht mehr trage, würde ich diesen gerne gegen eine Omega Speedmaster tauschen (einfach mal alles anbieten, ggf. Zuzahlung meinerseits).

Die Uhr kommt wie gesagt mit 3 Bändern (Stahlband mit Box, Schraubensicherung und Sinn-Werkzeug aus 02/2010 vom Depot in RS), dem Kautschukband mit Stiftschließe und dem Silikonband mit großer Faltschließe (auf 16,5cm gekürzt). Außedem gibt es die original Sinnbox dazu und ggf. auch noch die praktische Transportbox ... können wir drüber sprechen, wobei die auch für andere Uhren praktisch ist :) ! Papiere sind leider keine dabei, da der Vorbesitzer die Uhr als Jahresprämie erhalten hat.

Die Uhr ist aus 11/2005 und in einem wirklich guten Zustand (lediglich der Boden der Uhr hat Kratzer vom Vorbesitzer)

Bei Fragen einfach melden und sollte ernsthaftes Interesse bestehen, kann ich auch gerne aktuelle Bilder der Uhr machen.

Gruß,

der Divemaster

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!!

• Da auch andere Mütter schöne Kinder haben, würd ich auch gegen eine Tudor Prince Date Hydronaut I tauschen. Aber bitte die große Variante, nicht die Mädchenuhr mit 36mm :weight:

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!