Hilferuf an die Taucher

• Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe!

Vor ca. 2 Monaten gab ich meinen Uwatec Aladin Air Z Nitrox mitsamt Sender für das Finimeter zur Revision ab! Veranschlagte Revisionsdauer 2-3 Wochen. Der Computer ist fertig aber der Sender ist im Rückstand und so wie es aussieht wird er auch nicht so schnell kommen. :cursing: :&: ;(
    Da aber der Urlaub in greifbare Nähe rückt, hätte ich die Bitte ob einer mir so ein Ding leihen kann?

Das wäre einfach klasse ich habe eh` schon einen einen Hals bis Bagdad Süd.

Biiiiiiitte :kow: :kow:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ei Alex,
    ich versteh zwar nur Bahnhof mit dem :diver: -Dingens aber lachen musst ich trotzdem :D

Ruhig Blut, wie ich die Kollesche hier kenne, kann Dir da bestimmt einer aus der Patsche helfen :pinch:

IHR WOLLT DOCH WOHL NICHT DEM LIEBEN ALEX DEN URLAUB VERSAUEN :?: :?: :?:
    :whistling:

Gruß

Stefan
    (Selespeed)

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe!

Vor ca. 2 Monaten gab ich meinen Uwatec Aladin Air Z Nitrox mitsamt Sender für das Finimeter zur Revision ab! Veranschlagte Revisionsdauer 2-3 Wochen. Der Computer ist fertig aber der Sender ist im Rückstand und so wie es aussieht wird er auch nicht so schnell kommen. :cursing: :&: ;(
    Da aber der Urlaub in greifbare Nähe rückt, hätte ich die Bitte ob einer mir so ein Ding leihen kann?

Das wäre einfach klasse ich habe eh` schon einen einen Hals bis Bagdad Süd.

Biiiiiiitte :kow: :kow:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mir ist gerade gar nicht zum Lachen

Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich brauche nur den Sender und keinen Computer!!

Bitte

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Hi Alex,

Du hast doch mehrere Taucheruhren und bestimmt hast Du noch so eine olle Dekotabelle
    und einen Tiefenmesser im Keller herumliegen.
    Also, wo ist Dein Problem ? :D

Spaß beseite ;) , leider haben ich und meine Partnerin keinen Tauchcomputer mit Sender.
    Wir tauchen immer noch mit dem Uwatec Aladin Pro von 1995 :whistling:

Frage doch mal im R-l-x-Forum nach, da gibt sehr viele Mitglieder die Tauchen.
    Viel Glück :thumbup:

Wo geht´s hin zum Tauchen ?
    Anfang Oktober mache ich ein paar TG (nur 2 Tage) in Dubai auf der Seite zum Oman.

• Hi Alex

Das gibt es doch nicht.....Du bist jetzt der 2. von dem ich so etwas höre.
    Kommt sowas jetzt in Mode?
    Habe meine halbe Ausrüstung einem Tauchfreund ausgeliehen,damit sein Tauchurlaub auch nicht ins Wasser fällt.
    Ansonsten hätte ich DIR gerne ausgeholfen....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ja, die Sender sind weltweit im Rückstand.... meiner war noch OK und ich wollte ihn nur rein vorsorglich austauschen. :cursing: :cursing: :cursing:

Iceman, hast du so einen Sender? Mein Urlaubsbeginn ist erst in ein paar Wochen.

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Nein,habe ich nicht.

Aber vielleicht hätte ich Dir trotzdem helfen können.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!