So, ich habe den ursprünglichen Thread gelöscht,
weil ich keine Lust auf weitere "schlaue" Kommentare habe.
-------
-
- Info
-
Kristian -
20. Oktober 2010 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Lasse mal besser das Melanom auf Bild 4 auf 4 Uhr vom Dermatologen untersuchen. Sonst shoppt Deine Frau ggf. bald auf Kosten Deiner Lebensversicherungspolice
! -
Das war sicher nur ein gut gemeinter Rat und nicht böse gemeint, sicher wäre ein dezenter Hinweis per PN besser gewesen - mach die Bilder wieder rein und bitte Dennis den Kommentar zu löschen und alle sind glücklich - wär ja schade um die schönen Bilder

-
Das war sicher nur ein gut gemeinter Rat und nicht böse gemeint, sicher wäre ein dezenter Hinweis per PN besser gewesen - mach die Bilder wieder rein und bitte Dennis den Kommentar zu löschen und alle sind glücklich - wär ja schade um die schönen Bilder

Oops, sorry Jörg. Das war in der Tat nicht böse gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass Du das bereits hast checken lassen und kurz für Aufklärung sorgst.
Ich finde Deine Threads interessant und bin schon gespannt auf die Antworten zur PANERAI Submersible.
Freilich kann Dennis meinen Kommentar dazu löschen, sofern sich hier jemand auf den Fuß getreten fühlt
. -
Oops, sorry Jörg. Das war in der Tat nicht böse gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass Du das bereits hast checken lassen und kurz für Aufklärung sorgst.
Danke der Nachfrage.
Ja, es ist Alles ok bei mir. -
Was`n hier los ???

-
Was`n hier los ???

Die Frage wollte ich grad stellen, ich hab scheinbar was verpasst. However, es scheint ja geklärt zu sein, daher
(oder?) !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!