• Gerade entdeckt, wir haben ja einen neuen Technik-Admin, den Grafen von Tuvalu. Wer ist der geheimnisvolle Adlige aus dem Pazifik oder habe ich einfach nur irgendwas verpasst? ;)

Klick

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• So ist es in der Tat, Gero.

Also kein bislang anonymer Uhrenfreak, sondern "nur" ein Technik-Fuzzi, der dafür sorgt, dass wir Verrückten uns hier nach Herzenslust austoben können, ohne dass der Server abraucht. :hatoff: :flw: :respekt: :sensation:

• Genauso ist es; Der Graf_von_Tuvalu ist unser neuer Technik-Admin, der schon den Umzug organisiert und die weitere technische Betreuung übernehmen wird. Er übernimmt keine moderative oder inhaltliche Funktion im Forum wie der Rest vom Team, gehört aber auch dazu und wird deshalb mit aufgelistet :laola:

(Hintergrund ist auch, dass er sich so über ein eigenes Konto, statt über meines einloggen kann)

• Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedanken :kow: und verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• :D :D :D

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedanken :kow: und verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• ..... den tuvalunischen Grafen

ich hau mich weg.....wat fürn tutu-Graf hält hier die Kurbel in der Hand???? :D :D :D :D :D

SPASS!!!! :o:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den tuvalunischen Grafen für den reibungslosen Umzug bedanken :kow: und verspreche ihm ein Becks Gold bei einem evtl. persönlichen Treffen. Aber nur, wenn er mir nicht die Ohren mit Computerzeugs zuquasselt :D

Vielen Dank. Das Becks Gold nehme ich gerne an und keine Sorge, ich werde dich schon nicht mit Computerzeugs zuquasseln. Sollte noch andere Themen geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!