• Zitat von Mario

Wow, bin gleichfalls überaus beeindruckt. Kannte so etwas bisher nur aus dem Aufarbeiten von Alufelgen. Sieht fast so aus, als ob Material mit eingearbeitet wurde und anschließend wieder poliert bzw. perlgestrahlt wurde. Schade, meine 144er ist ja auch eine "schwarze".

Jedenfalls werde ich mir diesen Link hier abspeichern.

Gruss, Mario

Das Stichwort für das Ausfüllen der Bombenkrater heisst "Laserschweißen".

viele Grüße
    Michael

• Hallo zusammen,

ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber fällt niemandem auf, dass die Kanten des Gehäuses nach der Aufarbeitung keine Kanten mehr sind, sondern Rundungen? Ist ja auch klar, der Mann kann nicht zaubern, aber als "wie neu" würde ich das Ergebnis nicht bezeichnen, es sei denn, man wüsste nicht, wie eine 142 neu aussieht.

Schöne Grüße!

• Natürlich ist die Uhr nicht wie eine ganz neue, aber nahe dran. Ich finde die Ergebnisse herausragend.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo Markus!

Die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache - viel besser als so wie gezeigt lassen sich Uhren nicht mehr aufarbeiten! :thumbup:

Wer immer der Künstler/Zauberer ist, der da so wundertätig am Werke war, er versteht sein Handwerk ganz vorzüglich.

Wenn an meiner 144 mal was dran sein sollte, weiß ich ja nun, an wen ich mich zu wenden habe... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!