Lemania Werk 5100?

• Neben der zentralen Stoppminute finde ich das 24h-Display des LEMANIA 5100 genial. Damit läßt sich die Uhr stets blitzschnell stellen. Daneben noch die Tagesanzeige, soviel Informationen bekommt man sonst nur von Manufakturwerken, oder ;) ?! Wäre noch eine Mondphase dabei, wäre es so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau, so ist es jedoch "nur" eine eierlegende Wollsau :D !

Ja gibt es, diese fallen mir gerade spontan ein:

Breitling Skyracer Raven mit Kaliber 27 klick

Als Fan der zentralen Stoppminute hatte ich die BREILTING Skyracer auch bereits ausgegraben: BREITLING Skyracer

Ähm, ich meinte eigentlich einen permanenten Sekundenzeiger aus der Mitte bei einer Stoppuhr....

Fände ich eigentlich sehr interessant, ich mag die großen ständig umlaufenden Sekundenzeiger bei 3 Zeigeruhren

Das gibt es nicht, oder? Einen Chronographen mit einer zentralen Sekunde aus der Mitte zur Zeitanzeige (außerhalb der Stoppfunktion)?

• Ich mit :thumbup: :cl: :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!