• Die Explorer kostet 6080 € und ist bislang die einzige Rolex mit 42mm Gehäuse

Grmpf :pinch: . Also 4 Mille cash claw beim Forenkonzi :D :D !

Sehr schick! Laut ROLEX-Website mit einer Lumina versehen, die doppelt so lange als gewöhnlich strahlt. Zudem mit "phantom effect" ( :D ) orange hand beim schwarzen Zifferblatt. Und in der Tat sehen die Hörner bei weitem nicht so klobig aus wie bei den aktuellen Subs. Vermutlich werden die Subs auch irgendwann dieses 42mm Oystergehäuse erhalten.

• Ich glaube kaum, dass die 11661X und die 167XX in absehbarer Zukunft ein neues Gehäuse bekommen.

Ich denke Rolex möchte die Eigenständigkeit der Explorer stärken und hervorheben, um die Uhr so aus dem Schatten der GMT-Master holen

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ...

Meine glühende Euphorie für Sinn ist schon lange hin. Sie machen gute robuste Gebrauchsuhren. Aber das Gefühl der Begeisterung stellt sich bei mir nicht mehr ein

...

Gruß J. Simon

Simon, Du sprichst mir aus dem Herzen!!! :applaus:

Die einzigen, die mich noch begeistern können sind die Oldies.

Viele Grüße

Uwe

...endlich ist es soweit!

• Schöne Modelle, aber leider keine großen Neuerungen..Für die Preise finde ich es etwas happig :( Ich freue mich auf die nächsten Herrenuhren :)

• Zitat von Johnny

Ja das stimmt! Nur müssen wir wieder ein Jahr auf neue Modelle warten...

Nicht ganz - bei Sinn kommt noch dieses Jahr mindestens ein neues Modell!

• Ja, stimmt,
    das 3-4k €-Super-Ding!
    Kommt das im September?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!