358 ist wohl bei Sinn ausverkauft!

• Hallo zusammen,

da es die 358 ganz sicher in einer Serienvariante (die 4-stellige Seriennummer deutet eindeutig daraufhin ;) ) mit dann wohl schwarzem ZB geben wird, würde ich erst einmal die Füße still halten. ;)

Gruß

Mark

Die Spekulationen sind jetzt wohl beendet; das Serienmodell hat ein anderes Werk, das Jubiläumsmodell ist "komplett" limitiert und nicht nur das Zifferblatt oder dessen Aufschrift bzw. die Nummer auf dem Gehäusedeckel.

• Meine ist jetzt auch da. 002/500 ! :welcome:

Willkommen im Forum :thumbup: !

Und: :pix:

Die Spekulationen sind jetzt wohl beendet; das Serienmodell hat ein anderes Werk, das Jubiläumsmodell ist "komplett" limitiert und nicht nur das Zifferblatt oder dessen Aufschrift bzw. die Nummer auf dem Gehäusedeckel.

Sicherlich mag das für die Erwerber der Jubiläumsuhr eine feine Sache sein. Aber, ist es auch sinnvoll ein innovatives Uhrwerk nicht langfristig ins Uhrensortiment aufzunehmen und damit einem größeren Kundenkreis zugänglich zu machen ?( ?

Oder bekommt man größere Stückzahlen des Werkes nicht produziert, da dessen Fertigung zu viel Manpower in Anspruch nimmt?

• Oder bekommt man größere Stückzahlen des Werkes nicht produziert, da dessen Fertigung zu viel Manpower in Anspruch nimmt?

Das könnte sicherlich ein Grund sein.
    Bei einer Serienfertigung dieses Werkes würden die entsprechenden Uhren
    wahrscheinlich teurer als das Jubi-Modell sein.
    Zumindest wenn man die Serien 358 (Standard-Werk) mit der Jubi 358 vergleicht.

• Sei nicht traurig, in 3 Wochen ist ja schon August.
    Weißt Du was?
    Du machst 3 Wochen Ferien bei mir an der schönen Pazifikküste und kommst auf andere Gedanken.
    Nachher kehrst Du nach Germany zurück, und schwupps, ist Deine 358 da.
    Wie Du siehst, mache ich mir ernsthafte Gedanken, Dich von Deinem Leid runterzubekommen.
    Tschüss aus SüdAm. :relax2: Liegestühle stehen schon bereit, Sonne auch. Na, wie wär's?
    Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Habe Hütte mit Einliegerwohnung. Groß genug für das halbe Forum.
    Mach Dir keine Sorgen, Du kommst immer unter.

Gruß Peter

• Hallo,
    ich denke das Sinn Vorsichtiger geworden ist,seit dem "Fiasko" mit dem SRS (Flyback) Umbau der 7750 Uhren.
    Auf dem Wege der Jubi 358 kann man im Fankreis der 500 Testen Ob/Wie das ganze funzt.
    Hatte ja schon beim 60min. Fußballchrono gedacht "cool das wird schnell Serie".
    (aber der ist ja nicht mal zur Damen WM im eigenen Land wiedergekommen) :cl:
    Gruss Lars

• Hallo,
    ich denke das Sinn Vorsichtiger geworden ist,seit dem "Fiasko" mit dem SRS (Flyback) Umbau der 7750 Uhren.

Liefen die Flyback-Uhren nicht gut? Ist eigentlich noch ein Flyback-Chrono im aktuellen SINN-Sortiment? Ein befreundeter Uhrenliebhaber war damals recht begeistert von diesem Gimmick und meinte "kaufen" zu mir. Ich hatte damals allerdings andere "Projekte". Ich meine mich zu erinnern, dass die Werke in der 356 FLIEGER und der 103 St zum Einsatz kamen.

• hallo frank,
    auch die ersten finanzplatz 6000er sind damit ausgestattet worden.hab was von unter 100stk gehört....?

Gruss Michael

Ob Mars oder Mond überall ein Hesse wohnt.

Einmal Adler,immer Adler.

• Bilder sind leider nicht meine Stärke, aber wie sie aussieht, weiß man ja. Bestellt am 18.3.2011, da gab es noch (fast) freie Auswahl (Nr. 1/500 oder Nr. 500/500 waren allerdings schon weg, 50/500 auch). Dass das Werk weiterhin verbaut wird, denke ich auch. Aber nicht in der aktuellen 358er Serie und das ist schon was.
    Die Uhr ist mir übrigens fast ein bißchen groß, meine anderen Sinn haben nur 38 mm (556 und 356). Aber an die Größe gewöhnt man sich bestimmt und das Zifferblatt ist wirklich der Hammer.

Übrigens: Bei einem Online-Händler werden auch noch welche angeboten, habe ich über google gefunden.

• Bilder sind leider nicht meine Stärke, aber wie sie aussieht, weiß man ja. Bestellt am 18.3.2011, da gab es noch (fast) freie Auswahl (Nr. 1/500 oder Nr. 500/500 waren allerdings schon weg, 50/500 auch).

Naja, Katalogfotos und reale Fotos, ggf. mit Wristshot, sind schon zwei paar Schuhe ;) .

Hattest Du mal nach der Seriennummer 358/500 gefragt? Die hätte doch auch was gehabt!

• Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen; hätte wirklich was gehabt. Beim Abholen haben aber beide Damen (die eine, die die Uhr ausgepackt und das Band verkürzt hat und die andere, die die Rechnung geschrieben hat) gesagt, oh, die Nr. 2.

• Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen; hätte wirklich was gehabt.

Naja, da hast Du heute Abend was worüber Du grübeln und Dich ärgern kannst :D !

Aber Spaß beiseite, ich gehe davon aus, dass da ein anderer neben 1, 50 und 500 schon draufgekommen ist. Ein Geburtstag wäre im übrigen auch noch eine Option gewesen.

• Ohja Peter, das wäre natürlich super. Ich war auch noch nie weiter als die Türkei gekommen :)
    Aber ich musste mich entscheiden, entweder Uhr oder Urlaub. ....meine Freundin ist dann dieses Jahr allein in Urlaub gefahren und ich freu mich nen Keks... irgendwann im August :love:

Liebe Grüße
    Yvonne

• Kommst eben nach August und machst UHRLAUB ( URLAUB MIT UHR).
    Freundin darf auch mit. :relax2: :relax2:

Adios chica

Peter.

• Naja, da hast Du heute Abend was worüber Du grübeln und Dich ärgern kannst :D !

Aber Spaß beiseite, ich gehe davon aus, dass da ein anderer neben 1, 50 und 500 schon draufgekommen ist. Ein Geburtstag wäre im übrigen auch noch eine Option gewesen.

Die Zeiten, als ich mich noch über Uhren ärgerte, sind zum Glück vorbei. Das hat mich auch genug Nerven gekostet. Geburtstag war auch eine Option, aber bei drei Zahlen ist das nicht wirklich einfach. Und "2" kann ich mir auch leicht merken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!