Sinn Bandwechselwerkzeug

• Moin Sinnianer,
    ich habe gestern mein letztes Sinn-Bandwechselwerkzeug zerstört - beim Ersatzgliedeinbau an einem Wettbewerbsarmband ist der Stift abgebrochen.
    Habe mich aber auch etwas dumm angestellt ... :whistling:
    Da Ihr ja alle Sinn-Serientäter seid: Hat einer von Euch ein Werkzeug günstig abzugeben?
    Wenn ja, dann gerne weiteres per Mail oder PN.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Mein Vorschlag, kauf dir was vernünftiges. von Bergeon gibts da was gutes für 20 Euro :gidee:

Das Wekzeug von sinn ist wirklich nur Beilage zu ner Uhr und für den Alltagsgebrauch nicht tauglich

• Mein Vorschlag, kauf dir was vernünftiges. von Bergeon gibts da was gutes für 20 Euro :gidee:

Das Wekzeug von sinn ist wirklich nur Beilage zu ner Uhr und für den Alltagsgebrauch nicht tauglich

Das kann ich nur bestätigen, die Anschaffung lohnt sich.

Bitte das Besteck mit der kleinen Gabel nehmen.
    Sollte mal eine Spitze kaputtgehen bekommt man die Dinger auch Einzeln.

HIER z.B. recht preiswert.

• Lieben Dank für Eure Tips und Eure Hilfe. :flw:
    habe schon ein Sinn-Werkzeug bekommen. Aber Ihr habt natürlich Recht, qualitativ gibt es da besseres.

Dennis: Mein Gesuch kann geschlossen werden. Danke.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!