Für Deutschland ist die FussballWM der Damen zu Ende

• Soeben hat Deutschland gegen die starken Japanerinnen 0;1 verloren und fliegt somit aus der WM im eigenen Land.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• die starken Japanerinnen

... konnte ich nicht entdecken? Wo waren die denn?

als "echter" Fussballer sage ich jetzt besser nichts dazu

Doch, bitte sag mal was dazu! :rolleyes:
    Ich geh jetzt wieder zu meinem 7. klassigen Schlappekickerverein am Ort und freu mich, wie gut die spielen :applaus:

Gruß, Automatix

• Dumm gelaufen. Ich hielt die deutsche Mannschaft für spielbestimmend ggü. den Japanerinnen. Gerne hätte ich Elfmeterschießen gesehen 8) . Das Zwischenfazit der WM lautet für mich: Schlechte Schiedsrichterleistungen, technisch braucht sich Damenfußball nicht verstecken und - die Fußballerinnen sehen DOCH ein wenig maskulin aus :D .

Aber gönnen wir es Japan, die haben momentan eine Ablenkung von ihrem Atom-Super-GAU verdient ;) .

• ... konnte ich nicht entdecken? Wo waren die denn?

Gruß, Automatix

Also ich habe die gesehen. Wenn auch deren Ehrgeiz in der einen oder anderen gelben Karte mündete, fand ich sie gestern viel kämpferischer. Na gut, jetzt ist es vorbei und die WM bleibt bestimmt auch ohne den Gastgeber interessant. Traurig ist es aber schon.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das Viertelfinalspiel Brasilien vs. USA hatte es heute in sich. Ich habe den Amis am Schluß die Daumen gedrückt und sie haben es dann im Elfmeterschießen auch gepackt :thumbup: . Nicht zuletzt sahen die Amerikanerinnen in meinen Augen optisch attraktiver aus ^^ . Im Spiel ging es drunter & drüber - nicht zuletzt wegen einiger verrückter Schiedsrichterinentscheidungen. Naja, Frauen unter sich, da bleibt die Logik manchmal auf der Strecke :D ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!