Wenns genauso teuer ist wie das normale Band dann ists doch völlig o.k.!!
Neues Band für die 900 Flieger - auch in schwarz
-
-
Yo, das dicke Band hat den gleichen Preis wie das dünnere, bisherige Band.
-
QE11
Hmmm,finde das schon etwas zu Fett,die Stärke des Stahlbandes an der 358.
XELOR
Na und,so was besonderes in allen Punkten ist eine Saphir Moonwatch auch nicht.
Hatte ich bis Neulich,Vermisse da garnichts im Vergleich meiner jetzigen 757s.
Und für mehr als nen gesparten 1000ner habe ich halt "Hochtechnologie und nur 7750".
Bin da sehr zufrieden.......
Gruss Lars -
Mir gefällt meine 900 Flieger S damit auch wesentlich besser, als mit dem dünnen Band. Eine tolle Verbesserung, vor allem der "Beatles"-Verschluß

-
.... vor allem der "Beatles"-Verschluß

Was meinste mit "Beatles-Verschluss" ? ?
Wenn deine 900er in schwarz auch das neue Band hat, könntest du ein paar Bilder davon einstellen?
Das wäre super. -
Was meinste mit "Beatles-Verschluss" ? ?
Verschluß mit Pilzköpfen
... anstelle der HakenBilder kann ich machen, klar.
Bis dann
-
OK Flieger (Name ist Programm
)
wir freuen uns auf die Bilder, danke schonmal im voraus! -
Hier noch die Bilder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
und noch ein paar:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Das "fette" Band paßt IMO deutlich besser zur Uhr!!!
-
Hallo Flieger, noch ne Frage:
Ist deine 900s satt tiefschwarz ?
Passt die Bandfarbe auch zum Gehäuse?
Auf den Bildern wirkt die Uhr i.Vgl. zu einer schwarzen U deutlich heller - kann das sein? -
An der Uhr passt das dicke Band ganz vorzüglich
!Toll, dass Sinn hier bei der Schließe neuerdings das System verbessert hat, die
Schließen mit Häkchen konnten schnell verdrecken und dann unsauber schließen.
(Eine Reinigung war leider nicht möglich, da die eingeklebten Schrauben beim
aufdrehen abbrechen. Das Ganze klappt nur wenn man die Schrauben vorher
mit dem Lötkolben punktuell erhitzt...)Auch hier sieht man wieder, dass Sinn spitze ist, weil sie sich Gedanken machen und
Stück für Stück technische Details verbessern. Im den letzten Monaten sind Lars
und mir einige dieser Details aufgefallen! -
Hallo Flieger, noch ne Frage:
Ist deine 900s satt tiefschwarz ?
Passt die Bandfarbe auch zum Gehäuse?
Auf den Bildern wirkt die Uhr i.Vgl. zu einer schwarzen U deutlich heller - kann das sein?Hallo AndiS
die 900 S ist nicht ganz so tiefschwarz wie die U2 S, liegt wohl an der Stahlsorte
Ich würde sagen, daß die 900 S etwas mehr metallischer (glänzender ist nicht ganz der richtige Ausdruck finde ich...) aussieht, die U2 S dagegen ist mattschwarz, und sieht dadurch schwarzer aus. Wobei der "Glanz" auf den Bildern in echt nicht so stark ist!!!
Das Armband ist farblich etwas unterschiedlich zum Gehäuse, fällt aber kaum auf. Da fällt mir der Farbunterschied der Anschlußlgieder des U2 S-Armbands zum U2 S-Gehäuse mehr ins Auge.Ich würde aber jederzeit beide Uhren wieder kaufen, wieder in Schwarz

So long
-
Der farbliche Unterschied und die feinere Anmutung zwischen der 900S und der U2S liegt, meiner Meinung nach, an den verschiedenen Gehäusebearbeitungen. Die 900er ist satiniert die U2 ist perlgestrahlt.
-
Danke Euch beiden, jetzt bin ich schon wieder schlauer....

-
Hier noch die Bilder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich möchte mal wissen, wie eine 900 Multifunktion mit schwarzer Beschichtung aussehen würde. Das schwarze Gehäuse käme bestimmt nicht schlecht mit dem bunten Zifferblatt. Für SINN wäre es auch kein Akt, eine solche Uhr ins Sortiment aufzunehmen. "Hammse" aber nicht
. -
Ich möchte mal wissen, wie eine 900 Multifunktion mit schwarzer Beschichtung aussehen würde. Das schwarze Gehäuse käme bestimmt nicht schlecht mit dem bunten Zifferblatt. Für SINN wäre es auch kein Akt, eine solche Uhr ins Sortiment aufzunehmen. "Hammse" aber nicht
.Hallo Frank,
kommt bestimmt noch.
Ansonsten eine Flieger S kaufen und die ZB's z.b. bei POT umbauen lassen. 
Gruß
Mark
-
kommt bestimmt noch.
Ansonsten eine Flieger S kaufen und die ZB's z.b. bei POT umbauen lassen. 
Nein, ich bin ja seit kurzem versorgt mit der 900 Multi. Und schwarze Uhren habe ich wirklich schon genug (142 St S, U1000 S, UX S und in Kürze U2 S
). Die 900 Multi mit dem Silikonband und tegimentierter Schließe stellt für mich das Optimum dar
! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!