• Sinn 6000
    Sinn 344St
    Sinn 956
    Sinn 8824TI
    Sinn 356 Jub
    Sinn 6066
    Sinn 900
    Sinn 103A HD
    Sinn 6100 4N gestohlen :cursing:
    Sinn 903 H4 gestohlen :cursing:
    Sinn 203 Jub
    Sinn 757UTC
    Sinn UX GSG9
    Sinn 856 S BKA gestohlen :cursing:
    Sinn 103 SE Koeln
    Sinn 6100 T
    Sinn U 1000s
    Sinn EZM 1
    Sinn EZM 1 ZUZ gestohlen :cursing:
    Sinn 6000 JubII
    Sinn 903 classic gestohlen :cursing:
    Sinn U1 W
    Sinn 358 Jubiläum
    Sinn U212 SDR

• Diesen Besuch hatte ich vor ca 3 Wochen und seit dem sind 5 meiner schönen Sinn Uhren in anderen Händen. Alles eine Riesensche......

• Genau,
    Ich hoffe du hast im Fûldchen bescheid gesagt denn dann werden die Uhren im PC erfasst und sollte irgendein Depot die Uhren irgendwann mal zur revision/reparatur bekommen schrillen die Arlarmglocken.

Mein Beileid

Sinn 6000
    Sinn 344St
    Sinn 956
    Sinn 8824TI
    Sinn 356 Jub
    Sinn 6066
    Sinn 900
    Sinn 103A HD
    Sinn 6100 4N gestohlen :cursing:
    Sinn 903 H4 gestohlen :cursing:
    Sinn 203 Jub
    Sinn 757UTC
    Sinn UX GSG9
    Sinn 856 S BKA gestohlen :cursing:
    Sinn 103 SE Koeln
    Sinn 6100 T
    Sinn U 1000s
    Sinn EZM 1
    Sinn EZM 1 ZUZ gestohlen :cursing:
    Sinn 6000 JubII
    Sinn 903 classic gestohlen :cursing:
    Sinn U1 W
    Sinn 358 Jubiläum
    Sinn U212 SDR

• Genau,
    Ich hoffe du hast im Fûldchen bescheid gesagt denn dann werden die Uhren im PC erfasst und sollte irgendein Depot die Uhren irgendwann mal zur revision/reparatur bekommen schrillen die Arlarmglocken.

Mein Beileid

Klar hab ich gemacht und bei der Polizei sind diese Uhren ebenfalls zur Fahndung ausgeschrieben

• Hallo Leute!
    Das ganze zeigt aber auch, dass man hier im Forum mit persönlichen Daten sehr vorsichtig umgehen sollte! X(
    Hier seine komplette Sammlung zu listen und dann irgendwo noch den Realnamen dazu ... :mund: ;
    dann kann man warten, bis jemand einsteigt.

Grüße und trotz allem schönen Sonntag von Automatix

• Hallo Leute!
    Das ganze zeigt aber auch, dass man hier im Forum mit persönlichen Daten sehr vorsichtig umgehen sollte! X(
    Hier seine komplette Sammlung zu listen und dann irgendwo noch den Realnamen dazu ... :mund: ;
    dann kann man warten, bis jemand einsteigt.

Grüße und trotz allem schönen Sonntag von Automatix

Das wollte ich neulich auch schon schreiben. Man sollte vorsichtig sein mit seinen Daten. Jeder kann hier und in
    anderen Foren mitlesen. Es nützt leider alles nichts, wer auf Nummer sicher gehen will sollte eine Uhr tragen und
    den Rest in der Bank aufbewahren. Mir ist es das Geld allemal wert, dafür kann man dann auch mal beruhigt ein
    paar Tage wegfahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!