ZitatAlles anzeigen
Hallo,Letztes Wochende hatte ich ungebetenen Besuch. Um keine Zeit zu verlieren haben die Einbrecher gleich den ganzen Moebeltresor aus dem Schrank gerissen und mitgenommen:
.
Seitdem fehlt mir:
Sinn 903, H4, Serial 188, graviert AH
Sinn, Regulator Technik 6100, Serial 188,graviert AH
Sinn, 856 S BKA, ltd. edition, Serial 96 graviert A. HERBORN
Sinn, EZM I, ZUZ edition, Serial 0153
Sinn, 903 Klassik, Serial 188, graviert AHSo liebe Forumsmitglieder :
Sollte irgendjemand eine von den o.a; gelisteten Sinn angeboten bekommen / finden / in der bucht sehen etc. wuerde ich mich ueber einen Hinweis an sinnmaniac@gmail.com freuen.
Danke im Voraus.
DIEBSTAHL
-
-
Diesen Besuch hatte ich vor ca 3 Wochen und seit dem sind 5 meiner schönen Sinn Uhren in anderen Händen. Alles eine Riesensche......
-
Genau,
Ich hoffe du hast im Fûldchen bescheid gesagt denn dann werden die Uhren im PC erfasst und sollte irgendein Depot die Uhren irgendwann mal zur revision/reparatur bekommen schrillen die Arlarmglocken.Mein Beileid
-
Genau,
Ich hoffe du hast im Fûldchen bescheid gesagt denn dann werden die Uhren im PC erfasst und sollte irgendein Depot die Uhren irgendwann mal zur revision/reparatur bekommen schrillen die Arlarmglocken.Mein Beileid
Klar hab ich gemacht und bei der Polizei sind diese Uhren ebenfalls zur Fahndung ausgeschrieben
-
Wow! Sehr leid, über den Diebstahl zu lernen!

-
Hallo Leute!
Das ganze zeigt aber auch, dass man hier im Forum mit persönlichen Daten sehr vorsichtig umgehen sollte!
Hier seine komplette Sammlung zu listen und dann irgendwo noch den Realnamen dazu ... :mund: ;
dann kann man warten, bis jemand einsteigt.Grüße und trotz allem schönen Sonntag von Automatix
-
Hallo Leute!
Das ganze zeigt aber auch, dass man hier im Forum mit persönlichen Daten sehr vorsichtig umgehen sollte!
Hier seine komplette Sammlung zu listen und dann irgendwo noch den Realnamen dazu ... :mund: ;
dann kann man warten, bis jemand einsteigt.Grüße und trotz allem schönen Sonntag von Automatix
Das wollte ich neulich auch schon schreiben. Man sollte vorsichtig sein mit seinen Daten. Jeder kann hier und in
anderen Foren mitlesen. Es nützt leider alles nichts, wer auf Nummer sicher gehen will sollte eine Uhr tragen und
den Rest in der Bank aufbewahren. Mir ist es das Geld allemal wert, dafür kann man dann auch mal beruhigt ein
paar Tage wegfahren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!