Maratac Nato Band an 857?

• Hallo zusamen

Würde gerne meine 857 an einem Maratac Band tragen. Weis jemand von Euch ob das geht? Zwischen Federsteg und Gehäuse sind nämlich nur 1,2mm Platz.

Ist bei der 757 mehr Platz oder ist das Gleich. Eigentlich müsste das Gleich sein, da die Anschlussstücke beim Massivband auch die gleichen sind.

Danke für eure Hilfe

Wufde

• Ein Natoband wirst Du da mit Sicherheit montieren können, beim Zulu könnte es evt. etwas eng werden.

Gruß

Marcus

• Hi Lars,

gell Du schneidest die langen Nato-Bänder immer ab und "verödest" die Enden, richtig?
    Welche farbe hat das Band an der 657? grau oder grün.....
    Gibt es verschiedene passende Bänder zum Gehäuse, außer schwarz meine ich natürlich :D

Hallo,
    habe für das anbringen dieses 1,5mm Zulu Bandes,mir hier diese schmalen Stege besorgt.
    Die halten Bombe,nach 36h waren Sie da :) Gruss Lars
    Ah,bei der 757 ist mehr Platz,da geht bis 1,5mm Stärke bei verwendung der langen Sinn-Silikonbandstege alles durch.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stefan
    Ja ich mag diese langen Bänders nicht,habe ja nur 17,5cm Umfang.
    Ist ein graues Band,aber dadurch das die Uhr fast monochrom ist,
    kannste da alles dranbasteln......
    Gruss Lars

• Sind diese Maratac Zulu 2-Ring Bänder irgendwo in Deutschland zu bekommen?? Könnte mir das an meiner 857 oder an meiner Explorer II auch gut vorstellen.... :?: :?:

Gruss aus Essen,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Sind diese Maratac Zulu 2-Ring Bänder irgendwo in Deutschland zu bekommen?? Könnte mir das an meiner 857 oder an meiner Explorer II auch gut vorstellen.... :?: :?:

Gruss aus Essen,

Christian

http://cgi.ebay.de/1-Zulu-Strap-B…=item2566461bd7
    Und das auch noch für einen guten Zweck, andere Farben gibt es sicherlich auf Anfrage.

Oder Du fragst direkt hier an info@watchesandart.com (deutsch)

Gruß

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!