Hallo,
mein Name ist Matthias und ich bin absoluter Forums-Neuling. Ich habe mich schon immer für die Uhren von Sinn interessiert, eben weil es mich schon früher beeindruckt hat, dass sogar Spezialeinheiten auf diese Zeitmesser zurückgreifen und sie daher wohl etwas Unzerstörbares haben müssen.
Selbstverständlich hat es mich auch erwischt und ich habe mir im Februar letzten Jahrs eine UX EZM 2B gekauft, habe sogar noch eine der letzten erwischt, die das GSG9-Abzeichen auf dem Ziffernblatt haben.
Jetzt habe ich ein Problem: die Uhr wird von mir so gut wie nie getragen, weil ich recht klein bin und entsprechend schmale Handgelenke habe. Das macht die Uhr recht auffällig und das kann ich mir beruflich einfach nicht erlauben (Finanz-Dienstleistungssektor). Daher habe ich mich entschlossen, sie zu verkaufen. Wie mache ich das am Besten über dieses Forum? Ich werde nicht so blöde sein, das gute Stück über ebay zu verscheuern, dazu ist sie zu schade, schlieslich möchte ich auch, dass sie jemand bekommt, der sie zu schätzen weiss. Selbstverständlich sind alle Papiere incl. meiner Original-Rechnung dabei und sie hat KEINE Gebrauchsspuren.
Entschuldigt bitte die vielleicht etwas dämlichen Fragen, aber wie gesagt, ich kenne mich in Foren überhaupt nicht aus und möchte nichts falsch machen. Für Tipps bin ich sehr dankbar,
Matthias