sorry, aber warum würde / wird das Werk bei Sinn auch SZ01 heißen ![]()
SZ 01 ?
-
-
Hallo,
selbst wenn das SZ01 doch noch etwas früher als die Damasko Kreation käme, wäre Damasko für mich ganz klar der heimliche Sieger, ganz einfach weil im Vorfeld einfach gar nichts über die Entwicklung verkündet wurde. Das Damasko es uhrmacherrisch kann, hat er ja bereits mit seinem eigenen 3-Zeiger (Manufaktur) Werk bewiesen.
Gruß
Mark
Ich frag mich nur warum das eigene Manufakturwerk nicht lieferbar ist?

-
-
Wer beim SZ01 auf die Ergänzung eines Wochentags wartet, um dann den vollen Funktionsumfang eines LEMANIA 5100 zu besitzen, wird lange warten müssen. Im Füldchen erfuhr ich, dass hierzu eine weitere Ebene im ETA 7750-Basiswerk erforderlich wäre. Dadurch müßten die Uhrengehäuse (noch) höher ausfallen und man sieht bei der Bauhöhe bei 18mm (U1000) das vernünftige Maximum.
-
Wer beim SZ01 auf die Ergänzung eines Wochentags wartet, um dann den vollen Funktionsumfang eines LEMANIA 5100 zu besitzen, wird lange warten müssen. Im Füldchen erfuhr ich, dass hierzu eine weitere Ebene im ETA 7750-Basiswerk erforderlich wäre. Dadurch müßten die Uhrengehäuse (noch) höher ausfallen und man sieht bei der Bauhöhe bei 18mm (U1000) das vernünftige Maximum.
Danke vielmals für deine Nachricht. Wenigstens muss Ich dann nicht an die 140 sparen - ohne Wochentagsanzeige möchte Ich die gar nicht. Oder arbeitet Sinn doch an diese Ergaenzung? Vielleicht nach laengere Zeit wird die Wochentagsplatten-Höhenbedarf kleiner sein?
Gruss,
Robert -
Danke vielmals für deine Nachricht. Wenigstens muss Ich dann nicht an die 140 sparen - ohne Wochentagsanzeige möchte Ich die gar nicht. Oder arbeitet Sinn doch an diese Ergaenzung? Vielleicht nach laengere Zeit wird die Wochentagsplatten-Höhenbedarf kleiner sein?

No way, don't dream on, buy a used SINN 142 or a new TUTIMA Military with LEMANIA 5100
. -
No way, don't dream on, buy a used SINN 142 or a new TUTIMA Military with LEMANIA 5100
.Die habe Ich schon
Bell&Ross Space One - beautiful... Vorteile der neuer 140 waere die Tegiment-Gehause, die laenger erreichbare Teile, die höhere Lünetten-Krone und die laengere Lebenszeit (25+ statt 17 Steine, Rotorlagerung) usw. -
Vorteile der neuer 140 waere die Tegiment-Gehause, die laenger erreichbare Teile, die höhere Lünetten-Krone und die laengere Lebenszeit (25+ statt 17 Steine, Rotorlagerung) usw.
Und das für EUR 3.700 aufwärts? Vergiß' den Quatsch! Da gibt es imo wesentlich SINNvollere Modelle wie z. B. die U1000 mit SZ02 oder die 900 Flieger mit 24h UTC auf ETA 7750-Basis
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!