656 L nun online

• Also, das du erkennst, dass es sich bei dem Stück Spitze um nen Schlüpper handelt, verdient schon mal Respekt... :D
    Nein, keine Schlagerbarde, spiele Gitarre seid meiner Jugend, die letzten Jahre aber nur noch für mich (ist auch besser so... :wacko: ) .

Handwerkstechnisch komme ich von der Fliesen, Keramik u. Natursteinbranche.

Zum Schlüpper: Klaut Sie mir meine Uhr, klaue ich ihr die Schlüpper... :P Und was spricht gegen Frauen Ü 40 ? Die wissen wenigstens was sie tun...Gruss

• Also, ich finde die Bilder witzig, das nächste Mal aber bitte auf roter Seide und nicht auf dem alten, braunen Ledersofa :D

An Spencer: Bitte nicht für den Kalender nehmen, der soll nämlich ins Büro. :cop:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Echt verschärft,
    die kreativen Handwerkerfotos mit Sinn :thumbup:
    Ist doch mal was anderes und verrät einiges über den bzw. die Trägerin.... :whistling:

Also rein mit der Klampfe oder gar dem String in den Kalender,
    Alex Du Feigling ^^
    Wir können doch nicht ewig nur Uhren an Bäume hängen oder in die Botanik legen.... :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die Bilder sind viel zu schlecht für ein Kalenderbild...sollten nur mal Anregungen sein...Die verraten viel über den Träger, Selespeed ? Ich trage die Uhr nicht !!! Andererseits, Frau ohne bestringten Po = geht bei Handwerker überhaupt nicht... 8o

Ja Alex, ich hätte dich auch mutiger eingeschätzt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!