Möchte mir vielleicht eine SINN kaufen! Bin aber noch etwas unsicher.

• Mit der 203, insbesondere der Arktis, erwirbst du eine absolut tolle Uhr, die aufgrund ihres blau galvanisierten Zifferblattes
    viele "Gesichter" hat, je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmert.
    Ca. 20 verschiedene Sinn-Uhrenbänder lassen die Uhr nie langweilig werden: [...]

Zur Arktis passen am besten das blaue Lederband und das dicke Stahlband mit der ausklappbaren Bandverlängerung. Das feingliedrige Band, das ursprünglich für die 903 entstand, wirkt an der 203 etwas zu filigran, und es ist m. E. auch nicht funktional, denn die 203 Arktis ist eine waschechte Taucheruhr und sollte als eine solche auch über eine Bandverlängerung verfügen.

Just my € 0.02!

PS: Habe den Thread mal in die entsprechende Rubrik verschoben. Nix für ungut.

• Das blaue Lederband finde ich auch sehr toll und es hat mir bis jetzt auch am besten gefallen. Am besten mit Faltschließe. Wobei das ist dann ja nicht mehr Taucher-Like. ;)

• Faltschließe passt zwar null zum Taucher, aber gute Entscheidung. Die Uhr wirkt edler und vor allem, das Band sieht deutlich länger ansehnlich aus

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!