...oder der Weg zu 3 Sinn-Uhren innherhalb von einen Monat!!
Eigentlich wollte ich nur eine "sozialverträgliche" Uhr kaufen, siehe erster Vorstellungs-Thread. Nach knapp einem Monat befinden sich mittlerweile 3 wunderschöne Sinn-Uhren in meinem Besitz.
Wie kam es dazu? Nachdem meine Freundin die erste Sinn an meinem Handgelenk so toll fand, dass ich kaum von ihrem Handgelenk wieder ab bekam, reifte der Entschluß ihr auch eine Sinn zu kaufen. Es dauerte nicht lange und ich stolperte über eine 556 für sie. Kaum hatte ich die 556 in meinen Händen, stand mein Entschluß fest, auch diese für mich zu behalten und eine andere Sinn für sie zu "finden". Nunja, da ich ja jetzt 2 Sinn hatte, wäre ja der Erwerb eines zusätzlichen Stahlbands nicht verkehrt, dachte ich...(dazu gibts ja auch einen thread von mir). Dank einer pn eines netten Mitglieds hier im forum ergab sich auch hier eine Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte. Dummerweise blieb der nette member aus dem forum mit mir in Kontakt und fragte mich, ob ich zu dem Stahlband nicht auch noch die Uhr haben möchte, an der dieses Metallband ursprünglich befestigt war...Zitat:"...die Uhr ist in einem genauso guten Zustand wie das Band..." und der Zustand des Bands war einfach TOP! Hmmm, was tun?? Ich bat um drei Tage "Bedenkzeit"... Wie es ausging wisst ihr ja bereits, zu der 103 und der 556 gesellt sich seit letztem Samstag auch noch eine 303 (der ersten Baureihe, 400er Seriennummer, ohne roter Tachymeter-Skala).
Fast wäre auch noch eine U1 dazugekommen, die in einem anderen forum zum Verkauf stand," zum Glück" bekam ich vom Verkäufer auf mein Angebot per pn, die Mitteilung, dass ein anderer ein paar Minuten schneller war als ich!
Also nochmals vielen Dank an dieses tolle forum, mein besonderer Dank gilt MarkP ![]()
Aber seht selbst:
...und für meine Freundin habe ich immer noch keine Sinn ![]()