Sinn 144 GMT Ti

• Verkaufe eine Sinn 144 GMT Ti aus der Ära Helmut Sinn mir entsprechender Patina.

Die Uhr hat bei der Ziffer 1 im Safierglas eine kleine Beschädigung, die, wenn sie störend ist durch Austausch des Glases behoben werden kann. Allerdings muss man schon genau hin sehen, wenn man es erkennen will. Vielleicht geht es aus dem einen Bild hervor.

Ansonsten ist die Uhr Topp und selbstverständlich voll funktionstüchtig. Alle Zeiger springen sauber in ihre Nullstellung zurück.

Die Uhr hatte 2004 eine Revision in Frankfurt bei Sinn. Dies wurde mir auf meine Anfrage mitgeteilt. Entsprechende Email wird mitgeliefert. Ich habe die Uhr im September von einem Forumskollegen gekauft, muss allerdings feststellen, dass mir das Titan zu leicht am Arm ist. Deshalb muss sie wieder gehen

Die Uhr kommt mit Box und ohne Papiere und mein Preis ist 950 Euro incl. Versand. Der aktuelle Neupreis der Uhr wären 2100 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!