Biete Fortis "Flieger Automatic" mit Tritiumleuchtmasse, neuwertig!

• Servus, Fortis-Fans 8)

Vielleicht kennt Ihr das...? - Uhr gewünscht - leider falsches Modell erhalten. Muß mich daher von meiner "Flieger Automatic" trennen. Ich stelle sie euch kurz vor: + 3 Zeiger/Kalender, + Stahlband mit Sicherheitsfaltschließe, + beidseitig kratzfest entspiegeltem Saphirglas, + microsabliertem Edelstahlgehäuse (316 L, antiallergisch, weil Chirurgenstahl!), + wasserdicht 200 m/druckfest 20 Atm, unterdrucksicher (vakuumgeprüft), + sehr robust (Novodiac-Stoßsicherung) - und, als besonders seltenem "Schmankerl" (in Zeiten des Superluminovawahns...!) mit Tritiumleuchtzeigern- und ziffern 8ofür stärkste Dauerleuchtkraft (Unterschied zu Superluminova!) :thumbup: . Das Werk: Kaliber ETA 2824-2 + Feinregulierung; Gangwerte: Durchschn. + 6,4 sec/day. Diese Modellvariante - kratzfeste Entspiegelung (AR-Hard) + Tritiumauflage - wird von Fortis (Kostengründe...) leider nicht mehr produziert, sie wird besonders gerne von Militärpiloten benutzt (blendfrei/beste Ablesbarkeit bei Nacht)! Und natürlich mit funktionalem Design (klar ablesbar; Ansprechend nüchternes Bauhausdesign). ^^ Der perfekte "Daily Rocker". :yeah: Doch genug der Worte, look at the pic withby! Der Preis? So ganz ohne Kratzer usw.? Natürlich nur neuwertig: 750 Euro incl. versichertem Versand 8o Für Anfragen:xxx@xxx.xxx (Stichwort "Fortisflieger") Greetings to all; Kronos :thumbup:

HD989:

1. Keine Verkaufsanzeigen außerhalb des Marktplatzes.

2. Kennzeichnung von Verkaufsanzeigen als "privat" oder "gewerblich" verbindlich.

2. Keine persönlichen Kontaktdaten im Anzeigentext zulässig.

Vor Benutzung des Forums Forumsregeln nicht nur anklicken, sondern auch lesen und befolgen!

:wolf:
    ...alias Sirius-Black

3 Mal editiert, zuletzt von HappyDay989 (22. November 2011 um 21:44)

• Hallo, Fortis-Fans;

Wer sich für die Fliegeruhr interessiert, soll mir bitte in diesem Thread antworten - aus Respekt vor den Forenregeln! 8) Danke! Gruß; Kronos (noch nicht so lange dabei). P. S. : Antwort garantiert! :o:

HD989: Fragen zum Artikel dürfen im Thread gestellt werden, konkrete Verhandlungen mit dem Verkäufer bitte ausschließlich per PN (lt. Forumsregel 2.4).

:wolf:
    ...alias Sirius-Black

Einmal editiert, zuletzt von HappyDay989 (23. November 2011 um 23:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!