Suche Sinn 756

• Hallo liebe Uhrenliebhaber,

Ich suche eine Sinn 756 habe 1200,00€.

Viele Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von Nikola8890 (8. Dezember 2011 um 21:50)

• Eine nagelneue 856 gibt's bei SINN für 1.160 €, die wäre also komplett innerhalb Deines Budgets. Und als 856 UTC mit 2. Zeitzone liegt sie nagelneu bei 1.260 €. Zieh davon noch die üblichen 3 % Nachlass bei Barzahlung ab, dann passt selbst die 856 UTC bis auf 22 € in Dein Budget.

• Eine nagelneue 856 gibt's bei SINN für 1.160 €, die wäre also komplett innerhalb Deines Budgets. Und als 856 UTC mit 2. Zeitzone liegt sie nagelneu bei 1.260 €. Zieh davon noch die üblichen 3 % Nachlass bei Barzahlung ab, dann passt selbst die 856 UTC bis auf 22 € in Dein Budget.

Ähhm, Olaf - der Mann sucht eine 756, das ist der Chrono und der fängt bei 1650,- Euro an. Da hast Du was verwechselt.

• Ähhm, Olaf - der Mann sucht eine 756, das ist der Chrono und der fängt bei 1650,- Euro an. Da hast Du was verwechselt.

Als die Anzeige gestern abend aufgegeben wurde, suchte der TE noch eine 756 ODER 856, und auch von einem Stahlband war zu dem Zeitpunkt noch nicht die Rede. Ich bin also trotz meiner 47 Jahre des sinnentnehmenden Lesens durchaus noch fähig und habe da sicherlich nichts verwechselt. Dieser Eindruck mag zwar entstehen, aber man sollte berücksichtigen, dass die ursprüngliche Anzeige bereits zweimal vom TE geändert worden ist. Zudem hätte der TE mir auf meinen Vorschlag mit der 856 sicher nicht geantwortet "Stimmt aber sollte ein Stahlband haben... ", wenn ich ihm ein Modell vorgeschlagen hätte, das ursprünglich gar nicht nachgefragt war.

• @Olaf: nun, dann sage ich mal sorry. Das kommt bei raus wenn der TS noch im Gesuch "rum pfuscht" - es geht doch nix über klare Angaben die man sich VOR der Gesucheröffnung überlegt !

• da ich aus Ffm bin...und auch dort wohne...bin ich am WE einfach mal nach Rödelheim zu Sinn gefahren und habe mich vor Ort entschieden meiner Freundin und mir eine Freude zu machen...deht her:

• Kommentar des Mitglieds gelöscht durch HD989

Bitte Forumsregel 2.3 beachten:

Zitat

Da es im Bereich "Marktplatz" um Inserate geht, und nicht um Diskussionen, werden sämtliche Beiträge, die keinen direkten Bezug zum Inserat haben (also kein Kaufinteresse oder Angebote nachgefragter Gegenstände zum Inhalt haben) gelöscht.

@ Thread-Ersteller: ich gehe davon aus, dass Dein Inserat damit erledigt ist und in die Ablage verschoben werden kann. Wenn Du Deine Uhr(en) und auch Dich selbst kurz vorstellen möchtest, eröffne bitte einen neuen Thread hier: "Das bin ich - die Mitglieder stellen sich vor"

Einmal editiert, zuletzt von Arktis66 (12. Dezember 2011 um 18:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!