Sinn 6000 komplett mit originaler Box

• Hallo Sinn-Freunde,
    ich verkaufe meine Sinn 6000. Ich bin erster Besitzer, die Uhr wurde direkt bei Sinn in Frankfurt gekauft.
    Die Uhr ist aus dem Jahr 2008 und hat keine Kratzer oder Beulen. Von dem wenigen Tragen sind unvermeidbare Mikrokratzer vorhanden. Die schwarze Holzbox mit dem kompletten Zubehör ist in einem neuwertigem Zustand. Die Uhr hat bei mir 1sec. Vorgang. Meine Preisvorstellung ist 2.200,-€. Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

• Hallo Sinn-Freunde,
    ich verkaufe meine Sinn 6000. Ich bin erster Besitzer, die Uhr wurde direkt bei Sinn in Frankfurt gekauft.
    Die Uhr ist aus dem Jahr 2008 und hat keine Kratzer oder Beulen. Von dem wenigen Tragen sind unvermeidbare Mikrokratzer vorhanden. Die schwarze Holzbox mit dem kompletten Zubehör ist in einem neuwertigem Zustand. Die Uhr hat bei mir 1sec. Vorgang. Meine Preisvorstellung ist 2.200,-€. Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

Hier noch ein paar Bilder von der Sinn 6000.

• Bin für einen Tausch offen:
    z.B. Omega Seamaster Diver 300m Chrono
    Ref.: 213.30.42.40.01.001 oder Ref.: 2225.80.00

Preisanpassung:

Ich würde die Uhr auch für 2.000,-€ verkaufen oder eintauschen gegen die genannten Modelle von Omega.

• Hallo an alle Sinn 6000 Interessenten.

Schade, dass trotz vieler Anfragen kein Kaufabschluss zu Stande gekommen ist. Daher werde ich die Uhr morgen abend in ebay einstellen. Dort wurde vor ein paar Tagen eine 6000 in einem nicht annährend so gutem Zustand und älter für 1770,-€ versteigert.

Falls es tatsächlich unter uns einen ernsthaften Interessenten für eine Sinn 6000 im Sammlerzustand, komplett mit allem Zubehör und aus Erstbesitz gibt, freue ich mich auf eine Anfrage bis morgen abend.

Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!