Suche Metallarmband 20mm für meine Sinn 657

• Hallo!
    Ich suche für meine kürzlich erworbene Sinn 657 das passende 20mm Sinn-Kautschukband mit großer Faltschließe und das Sinn-Metallarmband (20mm, Edelstahl perlgestrahlt). Wer eines oder beide an mich abtreten möchte: bitte PN oder E-Mail an.......... xxxxxxxxxxxxxxedit AndiS: bitte keine privaten Mailadressen,
    Kontakt nur via PN*

Danke im Voraus für eure Angebote!
    Gruß Harry

* Warum ist das eigentlich so ?

Zum Schutz der Privatsphäre und Vermeidung unendlicher Spam haben wir in den Forumsregeln hinterlegt, dass keine privaten Mailadressen anzugeben sind.
    Meist korrigieren wir hier Angebote oder Gesuche von neuen Forumsmitgliedern.

Sofern jetzt also der eine oder andere geneigte NEUE Interessent mitliest:
    BITTE NIEMALS private Mailadressen angeben. Ihr schadet Euch selbst.
    Das ist keine Erfindung von uns, das ist in anderen Foren auch so.
    Weil`s Sinn macht.

Go ahead ... make my day!

2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (17. Januar 2012 um 21:02)

• Moin Leute!

das Kautschukband hab ich soeben von einem netten Forumsmitglied erworben, hat sich somit erledigt...

Ich suche aber nichtsdestotrotz noch das passende Metallarmband für meine 657 (20mm, Edelstahl, perlgestrahlt)!
    Dafür bitte PM mit Preisvorstellung an mich. (Sorry übrigens an den Admin für das Einstellen meiner privaten Mailadresse im ursprünglichen Inserat, war´n Anfängerfehler... :whistling: )

Selbstabholung des Metallbandes durch mich im Raum Hamburg ist übrigens möglich!
    Danke schonmal für eure Angebote!
    Gruß Harry

[EDIT HD989: Habe die Überschrift des Inserats geändert, damit nicht noch diverse Anbieter von Kautschuk- oder Silikonbändern in der Hoffnung hier reingucken, das Geschäft ihres Lebens zu machen. :D]

Go ahead ... make my day!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!