ich biete hier eine Sinn 256 in gutem Zustand an. Die Uhr hat ein Automatic-Chronographenkaliber Val. 7750 und einen Gehäuse-Durchmesser von 38,5 mm. Zur Uhr gehört eine alte
graue Sinn-Box und das Sinn-Edelstahlband. Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse und Plexiglas. Das Sinn-Edelstahlband passt maximal bis 18,5 cm Handgelenksumfang.
Mehr Bandglieder habe ich nicht.
Die Uhr ist in einem guten Zustand und zeigt nur geringe Tragespuren insbesondere am Edelstahlband aber insbesondere gibt es keine tiefen
Kratzer. Auch die schwarze Farbe der Drehlünette ist noch fast komplett erhalten. Das Werk läuft genau und ohne Probleme, das gilt auch für die
Chronographenfunktion.
Da ich die Uhr auch gebraucht gekauft habe, weiss ich nichts über Erst-Verkaufdatum oder Revisionshistorie.
Ich hätte gerne 700 Euro für die Uhr - das ist ein Festpreis. Die Uhr kann im Rhein-Main-Gebiet besichtigt und auch abgeholt werden. Ansonsten gehen
die Kosten des Versandes zu Lasten des Käufers - Versandmodus kann man dann besprechen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme der Uhr ist nicht vorgesehen
Viele Grüße
Andreas