U2 "S" (neue Features - 2008)

• Nochmal ich... ;)

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass es ab 2008 die U2 auch in der "S"-Ausführung geben wird, wobei die PVD-Schicht durch das Tegiment noch strapazierfähieger ausfallen soll.

Hat jemand schon Infos darüber ob SINN, trotz des tegimentierten Gehäuses der "neuen" U2, diese Version auch ohne PVD-Schicht anbieten wird? Hierzu konnte ich bis jetzt nichts ausfindig machen. Ich stehe nicht auf schwarze Gehäuse. Zumal ich die Uhr auch im Büro würde tragen wollen. Mit einem schönen passenden derben Lederband muß die U2 klasse kommen.

Also -> PVD: Nein/Tegiment: Ja ? - ...irgendwelche Infos?

Viele Grüsse
    Nicki

Viele Grüße
    Nicki

• Tegimentiert ist bislang ja nur die Lünette. Wenn das ganze Gehäuse (und das Metallband) auch tegimentiert werden, wäre das prima. Hoffentlich gibt´s ausreichend Kapazitäten, da die Kolsterisierung nicht von Sinn selbst durchgeführt wird.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Tegimentiert ist bislang ja nur die Lünette. Wenn das ganze Gehäuse (und das Metallband) auch tegimentiert werden, wäre das prima. Hoffentlich gibt´s ausreichend Kapazitäten, da die Kolsterisierung nicht von Sinn selbst durchgeführt wird.

@bungy

Hier unter Punkt 2 8)

Somit wäre rein theoretisch die Möglichkeit gegeben, dass man auch tegimentierte Gehäuse anbieten kann, welche PVD unbehandelt sind. Wohl alles eines Sache der Exklusivität (des Marketings) bzw. einer möglichen Sonderbestellung. Es wäre wünschenswert, wenn offiziell beide Varianten angeboten würden. Aber mich beschleicht so ein unbegründetes Gefühl... :wink:

LG, Nicki

Viele Grüße
    Nicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!