Werte Kollegen,
nun ist der EZM3 in meinem Besitz. Anfang nächster Woche kommt durch einen glücklichen Zufall die U2 S auf Silikon zu mir.
Nun stellt sich mir folgende Frage - wie gehts weiter. Ich habe mich ja nun entschieden, der EZM resp. U-Ecke treu zu bleiben. Zu gut gefallen mir diese Teile einfach. Die einzigen beiden Ausnahmen werden irgendwann später mal eine 857 und eine 903 St Silber sein.
D.h. - meine nächste und Dritte Sinn (geplant für Mai wird definitiv ein EZM oder eine U. Zwei Modelle rangieren bei mir ganz oben
Der EZM 7 auf Chronissimo
Die U200 auf Silikon
Der Vorteil des EZM 7 - der wäre die logsiche Forführung meiner bisherigen Kollektion und mit 43 mm Durchmesser und dem Lederband eine schöne "Dresswatch".
Der Vorteil der U200 - der perfekte Begleiter für meine sportlichen Aktivitäten. Ich treibe pro Tag mindestens 2 Stunden Sport. Von Fitness, bis Schwimmen und Laufen ist alles dabei. Die U200 wäre netterweise so "klein" dass sie für alle die Aktivitäten wie geschaffen wäre.
So, nun muß ich mich entscheiden. Beide Uhren sind ja nicht so beliebt, und dass macht für mich nur einen zusätzlichen Reiz aus