Seiko SKX007 UDT Diver Mod

• Hallo liebes Forum,
    So, das Teil muss gehen, denn neben der SINN bekommt diese einfach keine Zeit am Handgelenk.

Was es hinzuzufügen gilt:
    - Es handelt sich um eine Seiko SKX 007 im UDT-Diver-Look mit Seiko-7s26-Automatikwerk, geschraubter Krone, 200m wasserdicht
    - Alle Funktionen herausragend, sprich garantiert wasserdicht, sie läuft quasi beim "Anfassen" an, Lünette rastet herrlich weich mit schönem Klicken, am Tag macht sie ca. 4Sek+, nur Mikrokratzer (Bilder geben den Zustand ideal wieder)
    - Im Lieferumfang befinden sich die 3 abgebildeten Bänder + der Originalbeleg der Uhr von Oktober 2010.
    - Der Preis liegt bei fairen 190 Hühnern bei schnellem Deal, versicherter Versand innerhalb von Deutschland natürlich inklusive.

Garantie oder Rücknahme kann ich nicht übernehmen - es gilt gekauft wie gesehen. Die Verantwortung für die Beschreibung und Vollständigkeit ist natürlich voll und ganz auf meiner Seite. Für Referenzen in- oder außerhalb des Forums kontaktiere man mich bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!