- Die Große Fliegeruhr Edition DFB

• Die „OFFIZIELLE UHR DER DEUTSCHEN FUSSBALL-NATIONALMANNSCHAFT“ samt
    signierter Uhrenbox mit den Unterschriften der Fußball-Nationalspieler.
    Die streng limitierte Armbanduhr „IWC Große Fliegeruhr Edition DFB“
    zeigt auf der Unterseite das eingravierte Logo des DFB, hat ein robustes
    Lederarmband und wird durch eine Faltschließe aus Edelstahl
    geschlossen. [Werbelink entfernt]

HD989: Werbelink gelöscht und Beitragsersteller wg. fortgesetzer unerlaubter Werbung gesperrt.

• Wunderschöne Uhr.
    Schnell den Boden getauscht und sie ist,bis auf die gravierten Zahlen,absolut spitze.
    Ach, ein neues Band noch; aber dann ist alles klar.
    schöne Grüsse
    spacewatch

• Glaube gelesen zu haben das ein Teil des Erlöses für bedürftige Kinder verwendet wird ?!

Gruss Lars

Das einzig Gute an der Uhr!

Wenn der Erlös so groß ist, wie der Wecker dann tragen bald alle Kinder ne` Rolex - sagt ein ehemaliger 5002-Besitzer :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Not for me, einfach grauenhaft! Fliegeruhr mit silbernen Ziffernblatt und roten Zeigerchen...
    da fehlt jetzt nur noch, dass sie die Gangreserve mit nem Fußball Logo hinterlegen, pffft! 8o

Da warte ich lieber auf die Version des Deutscher Minigolfsport Verband. :whistling:

Viele Grüße, Karl

• Männer, kommen wir jetzt mal zu einer vernünftigen Fussballuhr:

Bildquelle: Watchtime

Ein Chrono zum Stoppen mit dem gesuchten stilisierten Fussball und das ganze zu einem anständigen Preis.

Kein Wunder, dass diese Uhr kaum zu bekommen ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Andi
    Die letzte ging ja zum fairen Preis mit Frauen-WM Endspiel Patina in der Bucht übern Tisch ;o)
    Das Kaliber war ja der Testläufer für Jubi-Chrono und Co.
    Die Uhr ist echt Klasse,nur der Fußball etwas daneben (nur meine bescheidene Meinung).
    Gruss Lars

• Also die IWC trifft auch nicht gerade meinen Geschmack und schon gar nicht für 14k. Never ever!! :thumbdown:

Sinn 857 UTC, Sinn 103 St, Sinn U2 SDR, Longines Hydro Conquest 41mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!