Hallo,
Daß ich diese Uhr mal verkaufe, hätte ich im Leben nicht gedacht..... nun, ich lebe, und möchte verkaufen!
Für alle, an denen dieses Schmuckstück bisher vorbeigegangen ist, eine kurze Beschreibung, um was es sich hierbei handelt:
Guinand hat 2007 eine Serie von Uhren (100 Stück) mit dem Burenkaliber 12 aufgelegt. Herr Sinn hat diese Kaliber zusammen mit einer ansehnlichen Anzahl von Ersatzteilen irgendwann in seiner Laufbahn erworben. Die Brücken des Werkes wurden mit Genfer Streifen versehen, und alle Schrauben gebläut. Bei meiner Uhr handelt es sich um die Nummer 73.
Ich habe die Uhr Ende 2007 erworben und im Wechsel mit anderen Uhren- hauptsächlich am Wochenende- getragen.
Sie war vor kurzem bei Guinand, dabei wurde der Gang kontrolliert, die Wasserdichte geprüft und das Gehäuse in einen neuwertigen Zustand versetzt. Seitdem habe ich die Uhr nicht mehr getragen.
Der Durchnmesser beträgt laut Guinand 41,8mm bei von mir gemessener Höhe von 16mm. An die Uhr passen 20mm Bänder.
Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Bilder zu.
Zum Paket lege ich noch die DVD "Die Zeitmaschine" bei, sowie eine Butterflyschliesse von Guinand. An dem gebrauchten, aber ansehnlichem Armband ist eine Faltschliesse, Chronosport gebrandet, montiert. Desweiteren bekommt der Käufer ein ungetragenes Kalbslederband von Hirsch.
Als Preis stelle ich mir 2200,- Euro vor, da ich Privatperson bin, gebe ich keine Garantie und nehme die Uhr auch nicht zurück. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Raum Hamburg, über alles andere müsste man reden.
Zu erreichen bin ich per PN.
Viele Grüße Karsten